Jedes Bluetooth Headset mit PS3 kompatibel?

Diskutiere Jedes Bluetooth Headset mit PS3 kompatibel? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, hab ne frage, ist jedes BT fähige headset mit der PS3 kompatibel? Habe mir jetzt das gekauft aber bin total unzufrieden nach 10 Minuten...
  • Jedes Bluetooth Headset mit PS3 kompatibel? Beitrag #1
E

eilbua

Punkte Reaktionen
1
  • Jedes Bluetooth Headset mit PS3 kompatibel? Beitrag #2
Hi ich denke mal da auf der amazon seite sogar angezeigt wird, dass viele leute es zusammen mit ps3 spielen oder anderen ps3 features kaufen und auf der neuen version davon für 30€ sogar ps3 werbung ist das es kompatibel ist :D

• Jedes Bluetooth Headset mit PS3 kompatibel? Beitrag #3
Ich glaube du hast nicht richtig gelesen :) Dieses headset habe ich bereits und ja es funktioniert. Doch es ist unbequem und hat ne miserable qualität. Daher möchte ich es zurück geben.

Wenn man im Amazon allerdings nach "ps3 headset" sucht wirst du keines finden was die selbe Bauform hat. Die meisten sind nur am Ohr zum einhängen oder haben eben zwei Ohrmuscheln.

Jetzt hab ich mir überlegt ob ich mir ein Headset kaufe was nicht unter "ps3 headset" zu finden ist. Und hier ist eben die Frage ob das dann auch funktionieren wird. Ich tippe mal auf ja aber würde es gerne von jemand der sich auskennt genau wissen. Und vielleicht hat ja jemand nen Tip für mich welches gut ist.

• Jedes Bluetooth Headset mit PS3 kompatibel? Beitrag #4
Hallo,

also ich hab ein Jabra BT Headset was ich eig fürs Motorrad fahren nutze mal spasseshalber versucht anzumelden und hat auf anhieb funktioniert. Auch ein Bekannter hat wiederrum ein anderes Headset zum Mopped fahren und hat auch funktioniert, von daher würde ich mal behaupten Ja.

MfG

Thema:

Jedes Bluetooth Headset mit PS3 kompatibel?

Jedes Bluetooth Headset mit PS3 kompatibel? - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS4 verbindet mit nicht vorhandenem Headset: Hallo, Immer wenn ich mal mit der PS4 spiele und auch mit meinen Freunden in der Party bin, dann verwende ich ein Headset, das ich mit meinem...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
Headset Empfehlung: Möchte mir evtl. ein Bluetooth Headset zulegen. Es sollen keine Kabel in die Konsole gesteckt werden müssen. ich habe jetzt an das PS4 Wireless...
PlayStation 4 Wireless Stereo Headset 2.0 für 58€ amazon.co.uk: https://www.amazon.co.uk/Sony-PlayStation-Wireless-Stereo-Headset/dp/B00I8S4E1C/ref=sr_1_12?s=electronics&ie=UTF8&qid=1478455764&sr=1-12&keywords=s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben