8013013d: Fehler bei Wlan

Diskutiere 8013013d: Fehler bei Wlan im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich bin dabei ne ps3 in mein Wlan zu bringen. Ich bin der Vater ;) Netzwerkkenntnisse vorhanden, mittlerweile auch PS3 Kenntnisse...Also...
  • 8013013d: Fehler bei Wlan Beitrag #1
D

djsam

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin dabei ne ps3 in mein Wlan zu bringen. Ich bin der Vater ;)
Netzwerkkenntnisse vorhanden, mittlerweile auch PS3 Kenntnisse...Also
Easybox 803, Installation ohne Wlan Kennwort mit scannen usw, alles wunderbar, bin im Inet, habe System Update gemacht (4.0) gut. Dann habe ich Wpa PW wieder reingemacht und nix geht. Ip manuell vergeben, auch nicht, Mac Adressen sind frei, Upnp auch.
Hat jemand irgendeine Lösung....oder Hilfe , denn hier stehen einige hinter mir , die genau das erwarten...

Danke....

Klaus

Zuletzt bearbeitet:
  • 8013013d: Fehler bei Wlan

Anzeige

• 8013013d: Fehler bei Wlan Beitrag #2
Du brauchst keine feste IP. einfach wieder DHCP einstellen. Dann mit der Playsi SSID von deinem Netz suchen und dann den Key auf der Playsi eingeben. Wenn das so nicht funzt hast du i-was anderes verstellt!

• 8013013d: Fehler bei Wlan Beitrag #3
Mit DHCP habe ich angefangen und bin jetzt auch wieder da, sonst ist nix verstellt. Was kann man denn da noch verstellen??

Thema:

8013013d: Fehler bei Wlan

8013013d: Fehler bei Wlan - Ähnliche Themen

Zeitablauf beim Abruf der IP-Adresse: Grüße liebe Forengemeinde, ich bin langsam echt am verzweifeln und hab alles für mich erdenkliche versucht mein Problem zu lösen. Nichts hat...
PS3 kickt andere Wlan-Geräte raus: Hey Leute, hab die PS3 super slim und die Easybox 803 von Vodafone. Hab schon in anderen Threads gelesen, dass Probleme bei dieser Kombo oft...
PS3 bekommt keine Internetverbindung: Hey, Ich habe mir seit ca. nem Monat nun auch mal eine PS3 zugelegt. PS3 slim 12gb. Funktioniert alles super. Habe mich dann im netzwerk...
Fehler 80710092 nach Firmwareupdate 3.72: Hallo Leute, nach der Installation der Firmware 3.72 komm ich nicht mehr ins Internet mit der PS3. Davor hat es wunderbar geklappt. Zwar findet...
Komme einfach nicht mit der PS3 online: hallo liebe ps3 gemeinde :-) habe mir vor ein paar tagen eine ps3-slim-360gb gekauft und ab dato erhebliche probleme mit der...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben