BATTLEFIELD 3

Diskutiere BATTLEFIELD 3 im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Ich habe mal eine Frage ich habe in Battlefield 3 alle aufträge gemacht und wollte jetzt wissen ob es bei denn neuen karten auch neue aufträge gibt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • BATTLEFIELD 3 Beitrag #1
F

flolo

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mal eine Frage ich habe in Battlefield 3 alle aufträge gemacht und wollte jetzt wissen ob es bei denn neuen karten auch neue aufträge gibt

• BATTLEFIELD 3

Anzeige

• BATTLEFIELD 3 Beitrag #2
Meinst du COOP missionen? Nein es gibt keine aber es gibt 10 Neue Waffen dafür musst du auch aufgaben erfüllen.

• BATTLEFIELD 3 Beitrag #3
Nein, er meint Aufträge.

Meinst du mit neuen Karten B2K? Da habe ich überhaupt gemerkt, dass es Aufträge gibt :D

• BATTLEFIELD 3 Beitrag #4
Nein, es gibt keine neuen Aufträge..

Es sind die selben wie vorher ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BATTLEFIELD 3

BATTLEFIELD 3 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
  • GFRPRebar

Neueste Beiträge

Oben