Rechter Kanal defekt?

Diskutiere Rechter Kanal defekt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Tag zusammen! Bin gerade frisch hier, die Suche im Forum hat mir nichts gebracht, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Der rechte Kanal (über...
  • Rechter Kanal defekt? Beitrag #1
M

marcdepouplana

Punkte Reaktionen
0
Tag zusammen!

Bin gerade frisch hier, die Suche im Forum hat mir nichts gebracht, vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Der rechte Kanal (über Cinch) kratzt, es liegt nicht am Lautsprecher-System. Hat das schon mal jemand gehabt oder davon gehört? Ist das ein bekannter Fehler?

Wäre schade um die gute PS3, läuft ansonsten einwandfrei.

Danke schon mal!

P.S.: Hab mir gerade neue Kabel bestellt, ich hoffe es liegt daran!

Zuletzt bearbeitet:
  • Rechter Kanal defekt? Beitrag #2
Willkommen im Forum :)

Was für Boxen hast du denn?

Sind diese vielleicht schon älter bzw. defekt / nicht einwandfrei?

Säubere mal den rechten Kanal, und mach den Stecker + den Kanal mal ein bisschen sauber..

.. Vielleicht steckt der Stecker ja auch nicht richtig drinne :D

(Simple Ansätze, aber zuerst immer das grundlegende kontrollieren)

mfG seBii (Link in meiner Signatur bitte klicken)

Thema:

Rechter Kanal defekt?

Rechter Kanal defekt? - Ähnliche Themen

Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
PS 5 Defekt Motor von CD ausschub ist hin.: Moin Und zwar hab ich mal ne frage bezüglich meine defekten PS 5. Ich habe sie seit dem release am 18.11.2020 und nun von heut auf morgen zieht...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Handynutzung beeinflusst auf unerklärliche Art meinen ps4 Controller: Hallo, ich habe eben Rocket League gespielt und habe etwa bis 1 Minute zuvor über meinen Smartphone einen Twitchstream laufen. Die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben