PS3 Slim hängt wegen Black Ops

Diskutiere PS3 Slim hängt wegen Black Ops im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; wenn ich black ops "ONLINE" spiele dann bleibt es hängen und manchmal auch für immer es geht dann nur weg wenn ich meine ps3 ausschalte wieso...
  • PS3 Slim hängt wegen Black Ops Beitrag #1
C

Christian_44

Punkte Reaktionen
0
wenn ich black ops "ONLINE" spiele dann bleibt es hängen und manchmal auch für immer es geht dann nur weg wenn ich meine ps3 ausschalte wieso hängt das kann mir jemand die frage beantworten ?

• PS3 Slim hängt wegen Black Ops Beitrag #2
AW: PS3 SLIM HÄNGT WEGN BLACK OPS

Hast ja bereits gesagt, dass das Problem online auftritt.
Nur online oder auch, wenn du offline zockst?

• PS3 Slim hängt wegen Black Ops Beitrag #3
Interessant, hab neuerdings das selbe Problem, alledings mit MW3. Wenn ich online spiel, friert das Game ein und teilweise auch die ganze Konsole - letzte Möglichkeit: am Gerät ausschalten. Besonders geil wenn du mit deinem Team grad nen guten Run hast und plötzlich fligste raus
smilie_wut_037.gif

Seit ein paar Tagen versuch ich zu ermitteln warum. Bin mir immernoch nicht sicher ob's jetzt am Laufwerk liegt, an der CD selbst, oder an der Software. Laufwerk kann ich bis jetzt mal ausschließen, da MW3-Kampagne, andere Spiele und Blue Ray Filme (zuletzt Final Destination4 in 3D) problemlos laufen. Alle andern Funktionen der PS3 laufen auch, also wohl auch kein Softwarefehler. Dann hab ich mir die Disk mal genauer unter die Lupe genommen. Auch nix - wie aus'm Ei gepellt. Gestern hab ich mal wieder GTA4 online gezockt (normale Straßenrennen) und hoppla, plötlich stürzt auch hier das Spiel ab.
Wie gesagt schließen wir jetzt Hardware, Software und Medium aus - was bleibt ist die Verbindung! Ich zocke W-Lan und hab z.Zt. mega Schwankungen in der Leitung (manchmal hab ich über längere Zeit 0 - 2KB Downloadspeed und das bei ner 16.000er Leitung!).
Ok, dann sagen wir mal zu 99% isses wohl die Verbindung, ABER... diese Probleme sind früher nicht aufgetaucht, auch nicht wenn die Leitung mal down war.
Und dann find ich nochwas sehr merkwürdig - seit dem Hackerangriff letztes Jahr gab's höchstens 1 oder 2 Firmware-Updates und früher war das wesentlich öfter. Und wenn ich im Menü updaten will ist die Firmware immer auf'm neusten Stand (also der neuste Stand ist schon bisschen länger neu). Vielleicht kann es ja auch daran liegen. Vieleicht klinkt sich irgend eine Komponente aus wenn grad ein kurrzeitiger, totaler Verbindungsabfall ist und führt somit zu einem Absturz.
smilie_b_119.gif

Sind natürlich noch Spekulationen. Wär gut wenn man den Thread aufrecht halten könnte, weil dieses Problem immer öfter auftaucht - also nicht nur bei Christian_44 und mir.

LG und tschööö mit ö für heut ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Slim hängt wegen Black Ops Beitrag #4
...push...
smilie_b_093.gif

• PS3 Slim hängt wegen Black Ops Beitrag #5
also nur online

• PS3 Slim hängt wegen Black Ops Beitrag #6
Was hast du engentlich für ein fernsehr ?
Er sollte mindestens 720p ansonsten hängt der fernsehr und die ps3 beigt sich den ende zu ;(

• PS3 Slim hängt wegen Black Ops Beitrag #7
Was hast du für einen Router ? Obwohl, an dem könnte es auch nicht liegen...

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Slim hängt wegen Black Ops Beitrag #8
kann man des irgedwo sehen am fernsehr ob es 720p hat ?
HABE NÄMLICH KEIN "PLASMA"

• PS3 Slim hängt wegen Black Ops Beitrag #9
thowe schrieb:
Interessant, hab neuerdings das selbe Problem, alledings mit MW3. Wenn ich online spiel, friert das Game ein und teilweise auch die ganze Konsole - letzte Möglichkeit: am Gerät ausschalten. Besonders geil wenn du mit deinem Team grad nen guten Run hast und plötzlich fligste raus
smilie_wut_037.gif

Seit ein paar Tagen versuch ich zu ermitteln warum. Bin mir immernoch nicht sicher ob's jetzt am Laufwerk liegt, an der CD selbst, oder an der Software. Laufwerk kann ich bis jetzt mal ausschließen, da MW3-Kampagne, andere Spiele und Blue Ray Filme (zuletzt Final Destination4 in 3D) problemlos laufen. Alle andern Funktionen der PS3 laufen auch, also wohl auch kein Softwarefehler. Dann hab ich mir die Disk mal genauer unter die Lupe genommen. Auch nix - wie aus'm Ei gepellt. Gestern hab ich mal wieder GTA4 online gezockt (normale Straßenrennen) und hoppla, plötlich stürzt auch hier das Spiel ab.
Wie gesagt schließen wir jetzt Hardware, Software und Medium aus - was bleibt ist die Verbindung! Ich zocke W-Lan und hab z.Zt. mega Schwankungen in der Leitung (manchmal hab ich über längere Zeit 0 - 2KB Downloadspeed und das bei ner 16.000er Leitung!).
Ok, dann sagen wir mal zu 99% isses wohl die Verbindung, ABER... diese Probleme sind früher nicht aufgetaucht, auch nicht wenn die Leitung mal down war.
Und dann find ich nochwas sehr merkwürdig - seit dem Hackerangriff letztes Jahr gab's höchstens 1 oder 2 Firmware-Updates und früher war das wesentlich öfter. Und wenn ich im Menü updaten will ist die Firmware immer auf'm neusten Stand (also der neuste Stand ist schon bisschen länger neu). Vielleicht kann es ja auch daran liegen. Vieleicht klinkt sich irgend eine Komponente aus wenn grad ein kurrzeitiger, totaler Verbindungsabfall ist und führt somit zu einem Absturz.
smilie_b_119.gif

Sind natürlich noch Spekulationen. Wär gut wenn man den Thread aufrecht halten könnte, weil dieses Problem immer öfter auftaucht - also nicht nur bei Christian_44 und mir.

LG und tschööö mit ö für heut ;)

ja bei mir auch bei mw3 . Immer wieder absturz beim zocken und blu ray so das ick den stecker ziehen musste .Hatte noch ne garantie verlängerung bei media mark in bln borsig center und sie heute abgegeben mal sehen wat bei rauskommt???????

• PS3 Slim hängt wegen Black Ops Beitrag #10
AW: PS3 Slim hängt wegen Black Ops 2

hi alle zusammen
also ich hab ein problem mit meiner ps3 slim 320gb
alle funktionen die der ps3 bietet funktionieren
nur ein spiel nicht (black ops 2)
der erste teil funktioniert problem los nur der zweite teil bleibt einfach beim spielen
hängen.
ich weiss das es am ps3 liegt aber ich kann mir nicht erklären was da defekt sein könnte
weil ich ein paar runden mit dem spiel spielen kann.
ich hab mir das selbe gerät ps3 slim 320gb von meinem onkel geliehen
bei mir hat es
mit dem selben spiel und dem selben fernseher dem selben router funktioniert, mit seinem kann ich tage lang durch spielen.
es muss an meiner ps3 liegen
könnt ihr mir vielleicht helfen da ich nicht weiss was ich machen soll

danke im vorraus

• PS3 Slim hängt wegen Black Ops Beitrag #11
Yo, Problem ist wohl das Gleiche (sollte aber evtl. zu Black Ops 2 verschoben werden?).

Also was die Abstürze bei BO2 angeht, so betrifft das nicht jede PS3-Konsole, aber doch sind es weltweit zig tausend. Vielleicht betrifft es nur eine gewisse Baureihe/Generation - reine Vermutung. Ich hab ne 120GB-Version und hab mit BO2 auch so meine Probleme. Anfangs ist das System ständig eingefroren - Kampagne, Online- und auch Überlebensmodus. Der erste Patch von Treyarch war wirkungslos, und seit dem letzten Update freezt es "nur noch" im Zombiemodus, dafür aber regelmäßig, sprich: ich kann kein Zombiegame zu ende spielen. Immer ein Freeze und neustart nur über Hardreset möglich. Folglich ist Treyarch das Problem bekannt und laut deren Aussage gab es diese Probleme auf keinem ihrer Testgeräte. Und angeblich arbeiten sie immernoch fieberhaft an einer Lösung. Können wir nur hoffen, daß bald ein neuer Patch kommt, und noch mehr hoffen, daß die ständigen Abstürze sich nicht negativ auf das gesamte System auswirken, habe nämlich seit BO2 auf meiner Playsie rumzickt auch Ladeprobleme mit anderen Games - und das auf ner neuen Konsole, welche ich schon tauschen musste wegen MW2 wo die gleichen Zicken auch schon auftraten (ich berichtete hier: )

Übrigens waren im 1. Teil von Black Ops die Foren auch schon voll mit Fehlermeldungen dieser Art, bei MW3 war das nicht anders - ich frag mich nur warum die Spieleschmiede in Zusammenarbeit mit den Konsolenherstellern das nicht in den Griff bekommt.
Außerdem würde ich gerne beweisen, daß ein Spiel, welches solche Probleme verursacht auch schadhaft ist für das komplette PS3-System inkl. Laufwerk, also auch Folgeschäden.

• PS3 Slim hängt wegen Black Ops Beitrag #12
hab genau den gleichen scheiß seit (mittlerweile dritte woche ) davor konnt ich aber perfekt zokken jezt komm ich wenn überhaupt mal ins spiel rein. Sobald ich in multiplayer gehe bleibt es hängen muss die konsole dann neustarten. Ab und zu habe ich geschafft 1- 2 Spiele zu machen aber dann hängst auch i.wann im Spiel. Zum Kotzen das ganze !!!
So viel ausprobiert und nix bringt i.wie was die von Treyarch gehn mir so auf den Sack haben millionen und können ein billiges Serverproblem nicht beheben. Einfach nur lächerlich diese Geldgeilen Lutscher.. und dann heißt es " der kunde is könig" bla bla bla was soll man da noch sagen...
hoffe wir können bald alle wieder zokken;)

• PS3 Slim hängt wegen Black Ops Beitrag #13
Christian_44 schrieb:
kann man des irgedwo sehen am fernsehr ob es 720p hat ?
HABE NÄMLICH KEIN "PLASMA"

habe auch kein plasma, mein ferseher zeigt mir an wenn ich ein Game starte in Welcher auflösung es ist ;)

Thema:

PS3 Slim hängt wegen Black Ops

PS3 Slim hängt wegen Black Ops - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro? Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...
PS5 Slim stürmt Black Friday – Mega-Deal & alle Fakten: Black Friday bei Amazon bedeutet mittlerweile: Deals schon eine Woche vor dem eigentlichen Tag! Im Fokus stehen dabei wieder mal die PS5 und ihre...

Zurzeit aktive Besucher

• yo_lee
Oben