Fehlercode 800283F0

Diskutiere Fehlercode 800283F0 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Servus Leute, also folgendes Problem: Habe mir eine neue Festplatte in meine PS3 gebaut und lief auch alles wirklich gut. Dann wollte ich mein...
  • Fehlercode 800283F0 Beitrag #1
M

Muschde

Punkte Reaktionen
7
Servus Leute, also folgendes Problem:
Habe mir eine neue Festplatte in meine PS3 gebaut und lief auch alles wirklich gut. Dann wollte ich mein altes System mit der Wiederherstellungsdatei über das PS3-Menp wiederherstellen, lief dann auch bis zu einem bestimmten Zeitpunkt und dort kam dann, dass es nicht möglich ist und der Fehlercode 800283F0. Habe gelesen, dass die PS3 anscheinend nicht mit großen Backups klar kommt und ich wollte jetzt fragen, ob einer von euch damit Erfahrung hat und mir vielleicht weiterhelfen könnte.

Thema:

Fehlercode 800283F0

Fehlercode 800283F0 - Ähnliche Themen

Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen! Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben