Nat Typ

Diskutiere Nat Typ im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo ich habe ne frage,bin nicht der schlauste:knockout: ich mache mit meiner ps3 ne Internetverbindung und es klappt ja auch alles,es wird mir...
  • Nat Typ Beitrag #1
G

glueck11

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich habe ne frage,bin nicht der schlauste:knockout:
ich mache mit meiner ps3 ne Internetverbindung und es klappt ja auch alles,es wird mir auch angezeigt das es Nat Typ 2 ist.
Das heißt doch für mich das es auf Mittel steht,oder?
aber wenn ich ins spiel gehe, wird mir Restriktiv angezeigt,das heißt für mich nat Typ3 oder?
wenn müsste doch mittel da stehen?
was ist da verkehrt?
kann mir jemand helfen.

danke,schonmal

• Nat Typ

Anzeige

• Nat Typ Beitrag #3
Hat deine Ps3 eine feste IP? Wenn ja, dann trag sie in die DMZ deines Routers ein.

• Nat Typ Beitrag #4
sry kenn mich nicht so aus was ist dmz ich bin in psn online und will halt mit anderen reden :/ und das geht nicht :(

• Nat Typ Beitrag #5
illuminatuZ schrieb:

Woher weißt du welchen Router er verwendet??:-s

Zum Thema:

DMZ bedeutet DeMilitarisierteZone. Das ist eine Funktion deines Routers. So ziemlich jeder Router hat eine eigene Firewall und die DMZ umgeht diese. D.h. dort kannst du z.B. die IP der PS eintippeln und hast freie Bahn(mit Marzipan:p). Als Tipp: Für den PC ist es nicht so ratsam:)
Alternativ, wenn dein Router keine DMZ hat, kannst du für deine Spiele Ports am Router freischalten. Artikel hierzu:

Ob dein Router solche eine Funktion besitzt oder nicht weiß ich nicht weil ich das Modell nicht kenne. ABER das kannst du in der Anleitung nachlesen.

Das deine PS während dem spielen auf Nat 3 springt kann evtl. an der automatischen Vergabe der IP liegen.

Also am besten deiner PS eine feste IP geben und diese, wenn vorhanden, in der DMZ eintragen.

Anleitungen gibt es hierzu auch in diesem Forum. Ist glaub ich unter Tutorials zu finden.

• Nat Typ Beitrag #6
jop ansonsten dien routertyp in verbindung mit mw2 oder 3 mal bei youtube suchen,gibt eigentlich genug tutorials

• Nat Typ Beitrag #7
ja hallo,ich nochmal

ich habe die easy box 803
auch die dmz Funktion.
jetzt seht da die öffentliche IP(die schon fest drin steht)
und jetzt noch die Client IP,was muss da rein?
und wie genau erfahre ich die IP meiner ps3?
steht sie in der liste für Einstellungen des verbindungsstatus? (ps3)

PS. sollten eistellungen werden für fifa 12

Zuletzt bearbeitet:
  • Nat Typ Beitrag #8
Einstellungen, Netzwerk-Einstellungen, Internetverbindungs-Einstellungen, ... Dann stellst du alles so ein, wie du das willst und unter Einstellung der IP-Adresse (manuell) vergibst du dann eine feste IP.

Wenn du das hast, trägst du dann diese IP in die DMZ in deiner EasyBox ein. ;)

• Nat Typ Beitrag #9
danke werde es versuchen,ich hoffe es geht.
versteh nur nicht warum er mir nat typ2 anzeigt und das spiel nat 3?

naja ich versuche es,sonst muss ich wieder zu alice wechsel:-|

• Nat Typ Beitrag #10
Hatte auch ein paar Probleme, obwohl ich mit der Easybox NAT 2 hatte.
Zu meinem Bedauernd hatten sie zu der Zeit die DMZ Funktion entfernt.
Jetzt ist sie wieder da und ich habe keinerlei Probleme ;)

• Nat Typ Beitrag #11
ja danke habe alles so gemacht, in der verbindung steht nat typ2, bei bei der ps3,
nur halt im spiel steht 3

• Nat Typ Beitrag #12
Das kann sein. Hab ich ab und an auch. Dürfte aber keine Probleme mehr machen..

• Nat Typ Beitrag #13
ne macht es nicht kann spielen,auch gegen freunde
der einzigste nachteil ist, das wenn du online spielst hast du so gut wie nie heimvorteil,also immer auswärts:sick:

das liegt aber mit dem nat typ zusammen,denk ich ma.
wenn man wennigstens die pppo einstellen könnte,aber naja ist halt nicht möglich bei vodafone

Zuletzt bearbeitet:
  • Nat Typ Beitrag #14
Naja, ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen..
Kannst ja jetzt wenigstens gegen Freunde spielen :)

• Nat Typ Beitrag #15
^ja dank dir nochmal

• Nat Typ Beitrag #16
Gerne... ;)

Thema:

Nat Typ

Nat Typ - Ähnliche Themen

Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus? PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...

Zurzeit aktive Besucher

• NicoleEnfog
  • Donalduneft
Oben