Controller funktioniert nicht

Diskutiere Controller funktioniert nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen!! Ich habe mir gestern eine gebrauchte PS3 gekauft. Nun habe ich ein Problem mit dem Controller. Ich habe zu erst daran gedacht...
  • Controller funktioniert nicht Beitrag #1
H

Heiko38

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!!
Ich habe mir gestern eine gebrauchte PS3 gekauft. Nun habe ich ein Problem mit dem Controller. Ich habe zu erst daran gedacht das der Controller geladen werden muß also habe ich das Ladekabel angeschlossen und die 4 Lampen am Controller fingen an zu blinken. Nach ca. 2 Stunden hörte das Blinken auf ich zog das Ladekabel heraus und drückte auf die Tasten am Controller aber leider passierte nichts. Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte.

Viele Grüße
Heiko

P.S. Ich kenne mich mit der PS3 noch nicht so gut aus braucht die Konsole einen extra Empfänger der das Signal des Controllers auffängt?

• Controller funktioniert nicht Beitrag #2
AW: Controller geht nicht

Du hast aber schon die PS-Taste gedrückt oder? :) das ist er Knopf zwischen den Sticks mit dem PS Logo :)

• Controller funktioniert nicht Beitrag #3
Danke für deine Hilfe ich hatte tatsächlich vergessen den PS Knopf zu drücken:eek:

• Controller funktioniert nicht Beitrag #4
ohhh :)
Na dann ist ja alles gut ;)

• Controller funktioniert nicht Beitrag #5
dann steck ihn doch mal an

• Controller funktioniert nicht Beitrag #6
Thema:

Controller funktioniert nicht

Controller funktioniert nicht - Ähnliche Themen

PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
Frage zum HDMI: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte PS3 gekauft. Ich habe diese mit dem HDMI Kabel angeschloßen da ich kein AV habe. Beim einschalten...
PS3 Controller verbindet sich nicht mehr mit meiner PS3: Nachdem ich meine PS3 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, gab mir diese vor, ich solle meinen Controller mit einem USB-Kabel mit der...
PS3 Controller geht nur mit Kabel: Hab seit ein paar Tagen ein Problem mit meinen Original Ps3 Controller und zwar geht er ohne Kabel nicht mehr an. Es leuchten keine LED'S...
Controller lädt nicht: Hallo zusammen, habe mir am vergangenen Donnerstag einen gebrauchte PS3 mit einem Controller + Ladekabel gekauft. Nun glaube ich irgendwie, dass...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben