PS3 MW3 Multiplayer Grafik

Diskutiere PS3 MW3 Multiplayer Grafik im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; hey leute, ich bin am verzweifeln. mein gamerherz blutet. die grafik beim spielen des singelplayers mw3 sieht ansprechend aus. aber beim...
  • PS3 MW3 Multiplayer Grafik Beitrag #1
D

dustGOGO

Punkte Reaktionen
0
hey leute,

ich bin am verzweifeln. mein gamerherz blutet. die grafik beim spielen des singelplayers mw3 sieht ansprechend aus. aber beim multplayer - grottenschlecht, unscharf,verpixelt. das läuft etwas schief.
habe eine recht neue ps3 slim k-modell 160gb. sony bravia 37" full hd. angechlosse mit hdmi kabel. warum ist die grafik unnormal schlecht?
falsche eintellung bei ps3 // TV ?
irgendwas kaputt?

problem tauchte schon einmal auf: http://www.gutefrage.net/frage/ps3-modern-warfare-3-grafik-im-multiplayer-schlechter-als-singeplayer

bitte um fachkundige hilfe!!

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 MW3 Multiplayer Grafik Beitrag #2
B

Buuuh

Punkte Reaktionen
463
Der einzige Grund, der mir einfällt, warum die Grafik im Multiplayer schlechter sein sollte, als im Singleplayer, egal in welchem Spiel, ist:
Multiplayer erfordert mehr Rechenleistung, weil die ganzen Daten zwischen den Spielern synchronisiert werden müssen und das natürlich auch noch möglichst schnell, damit keine Lags entstehen.
Jetzt könnte ich mir gut vorstellen, dass MW3 so sehr an die Grenzen der Rechenkapazität der PS3 geht, dass im Multiplayer eben an der Grafik gespart werden muss, um noch genügend Kapazitäten übrig zu haben, dass das Netzwerkspiel ansich lagfrei berechnet werden kann.

• PS3 MW3 Multiplayer Grafik Beitrag #3
D

dustGOGO

Punkte Reaktionen
0
http://www.youtube.com/watch?v=QRrsykeUIr8

ich vermute dass das hier die standart grafik ist vom MP. und bei mir sieht das wesentlich schlechter aus!

könnte mein problem vllt an der internertverbinudng liegen? unterstüzt mw3 MP 1080p ?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 MW3 Multiplayer Grafik

PS3 MW3 Multiplayer Grafik - Ähnliche Themen

Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Oben