PS3 warm und zu laut im XMB

Diskutiere PS3 warm und zu laut im XMB im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebes Community, ich hab im März 2007 die PS3 60 GB gekauft. Vor 1 Woche hatte die Konsole den YLOD den ich repariert habe ( Konsole...
  • PS3 warm und zu laut im XMB Beitrag #1
S

SonnyBlack

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Community,

ich hab im März 2007 die PS3 60 GB gekauft. Vor 1 Woche hatte die Konsole den YLOD den ich repariert habe ( Konsole zerlegt und den CPU und GPU mit dem Fön erhitzt und Wärmeleitpaste erneuert. Wenn ich die Konsole starte und für ca. 5-10 min im XMB bleibe wird der Lüfter lauter.
Meine Frage ist das normal oder ist die Konsole jetzt Schrott?

Danke im Vorraus:)

Thema:

PS3 warm und zu laut im XMB

PS3 warm und zu laut im XMB - Ähnliche Themen

PS3 immer noch zu laut: Hallo. Ich habe eine 40GB PS3 erster Generation. Seit dem der Lüfter letzte Woche angefangen hat von Anfang an (nach ca 1 min) auf vollen touren...
PS3 ist kalt aber der Lüfter laut: Hallo freunde ich habe mir eine ps3 zugelegt mit einem defektem laufwerk.Die konsole war nicht geofnet,ich hebe sie zerlegt den laser...
PS3 sehr laut selbst nach Reinigung und neuer WLP: Habe hier die PS3 von nem Kumpel welcher mich bat die PS3 mal anzusehn weil sie nach kurzer Zeit sehr laut wird. Habe das Innenleben nun komplett...
PS3 geht immer aus, alles schon versucht >.<: Guten Abend PS3 Community :P Ich hab ein ziemliches Problem und auch ein sehr bekanntes. Vor kurzem hab ich eine gebrauchte PS3 vom Kollegen...
PS3 Regelt Lüfter auf max - Konsole ist aber Kühl: Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch, Ich bin seid einigen Tagen besitzer einer gebrauchten Ps3 FAT 40GB CECHG04. Ich habe die PS3...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben