MW3 Clan: Gute Spieler gesucht

Diskutiere MW3 Clan: Gute Spieler gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute , gibt es unter euch die gut mw3 spielen und gerne in meinem clan beitreten würden wenn ja würde ich mich sehr freuen also ich suche...
  • MW3 Clan: Gute Spieler gesucht Beitrag #1
I

Ilyas_1996

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ,

gibt es unter euch die gut mw3 spielen und gerne in meinem clan beitreten würden wenn ja würde ich mich sehr freuen also ich suche 2-3 spieler die regelmäßig auch da sind und den clan unterstützen ich würde mich freuen wenn ihr fragen habt oda sonst was dann meldet euch bei mir .

MFG

ilyas_1996

Thema:

MW3 Clan: Gute Spieler gesucht

MW3 Clan: Gute Spieler gesucht - Ähnliche Themen

Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt würde mich gerne freuen bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Ps5 Freunde Gesucht: Hallo, ich habe seid neustem eine Ps5 und bin nun auf der Suche nach Menschen zum Spielen/ Unterhalten oder einfach nur Adden. Meldet euch gerne...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben