News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
GTA 5
Der Grand Theft Auto 5 - Thread
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Trimmi" data-source="post: 724619" data-attributes="member: 12466"><p>immer mit der ruhe kleiner. ich hab kein bock auf streit .. stress hab ich auf arbiet genug.</p><p>wenn du den unterschied zwischen einer behauptung und einer annahme nicht erkennst, dann tut es mir leid, kann ich nicht dafür. und warum sollte ich mich über dich informieren? das mache ich nichtmal bei meinen angestellten und deren leben ist für mich interessanter als das deine.</p><p></p><p>außerdem gab noch nie ein GTA in der egoperspektive .. nicht den 3. und auch sonst keinen. mal abgesehen von nem total verbugtem mod der PC version waren die "3D" teile von GTA in der 3rd-person-ansicht und dieses würde ich nicht als meilenstein bezeichnen. ich kann mich auch an keine fachpresse erinnern, die das tat.</p><p>davon mal abgesehen fand ich den wechsel, weg von dieser draufsicht, auch sehr gut.</p><p>und wegen dem alter von GTA4: da hinkt dein argument auch etwas. ich vergleich es gerne mit dem 1. inFAMOUS. die beiden trennen -wenn ich mich rech erinner'- nicht ganz ein jahr. inFAMOUS war jetzt auch kein grafikburner, aber im vergleich zu GTA4 wirkt es, als trennen die games ungefähr 3 jahre. das ist jetzt natürlich alles rein subjektiv, aber mMn hat rockstar noch nie grafische wunder vollbracht.</p><p>die story is geschmackssache, das fand ich SA zb nicht schlecht .. obwohl das gang-zeug eigentlich garnicht meinen geschmackt trifft. die story von GTA4 fand ich hingegen nicht gelungen. ähnlich wie beim 3. teil wirkte es wie ein haufen storyteile aus diversen actionfilmen.</p><p>wie ich schon sagte, mit ausnahme von SA, nahm die quallität von GTA von mal zu mal ab. und ohne antesten kauf ich GTA5 nicht. ich sagte weder das es gut wird, noch dass nur bullshit rauskommt .... ich sagte das rockstar an GTA arbeiten und sich vorallem anstrengen muss.</p><p></p><p>so ... schönen abend noch, ich fahr heim und genieß' meinen feierabend ...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Trimmi, post: 724619, member: 12466"] immer mit der ruhe kleiner. ich hab kein bock auf streit .. stress hab ich auf arbiet genug. wenn du den unterschied zwischen einer behauptung und einer annahme nicht erkennst, dann tut es mir leid, kann ich nicht dafür. und warum sollte ich mich über dich informieren? das mache ich nichtmal bei meinen angestellten und deren leben ist für mich interessanter als das deine. außerdem gab noch nie ein GTA in der egoperspektive .. nicht den 3. und auch sonst keinen. mal abgesehen von nem total verbugtem mod der PC version waren die "3D" teile von GTA in der 3rd-person-ansicht und dieses würde ich nicht als meilenstein bezeichnen. ich kann mich auch an keine fachpresse erinnern, die das tat. davon mal abgesehen fand ich den wechsel, weg von dieser draufsicht, auch sehr gut. und wegen dem alter von GTA4: da hinkt dein argument auch etwas. ich vergleich es gerne mit dem 1. inFAMOUS. die beiden trennen -wenn ich mich rech erinner'- nicht ganz ein jahr. inFAMOUS war jetzt auch kein grafikburner, aber im vergleich zu GTA4 wirkt es, als trennen die games ungefähr 3 jahre. das ist jetzt natürlich alles rein subjektiv, aber mMn hat rockstar noch nie grafische wunder vollbracht. die story is geschmackssache, das fand ich SA zb nicht schlecht .. obwohl das gang-zeug eigentlich garnicht meinen geschmackt trifft. die story von GTA4 fand ich hingegen nicht gelungen. ähnlich wie beim 3. teil wirkte es wie ein haufen storyteile aus diversen actionfilmen. wie ich schon sagte, mit ausnahme von SA, nahm die quallität von GTA von mal zu mal ab. und ohne antesten kauf ich GTA5 nicht. ich sagte weder das es gut wird, noch dass nur bullshit rauskommt .... ich sagte das rockstar an GTA arbeiten und sich vorallem anstrengen muss. so ... schönen abend noch, ich fahr heim und genieß' meinen feierabend ... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
GTA 5
Der Grand Theft Auto 5 - Thread
Oben