News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
GTA 5
Der Grand Theft Auto 5 - Thread
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Trimmi" data-source="post: 736440" data-attributes="member: 12466"><p>garkeine.</p><p></p><p>erstens ist die größe von der ihr redet recht unrealisitsch. 5x größer als RDR mag sein, aber RDR war auch recht "klein". realistisch ist eher, dass man mit dem auto 15-20 min über die karte braucht, denn 5x größer heißt ja nicht 5x die länge <em>plus</em> 5x die breite der karte sondern nur eines von beiden oder ca 2,5x in jede richtung.</p><p>zum vergleich: in ace combat (ich glaube teil 3) ist die angabe zur kartengröße im durchschnitt bei 60km² .. sprich 60km x 60km. man brauchte von einer zur anderen ecke ca 7min. also entweder hat der jet aus GTA5 eine Vmax wie ein mofa, oder die stille post besteht wieder aus tagträumen.</p><p></p><p>zweitens ist die x360 viel hitzeempfindlicher als die ps3. ändert aber nix an der tatsache, dass wenn heutzutage noch eine der beiden konsole den hitztod stirbt, der besitzer es auch nicht anders verdient hat. werd die anfangszeit nie vergessen, als man in den foren nur von überhitzung laß und als man das fragte wo derjenige die konsole (sowohl x360 als auch ps3) hat hingestellt, "vitrine" und "sideboardfach" u.ä. als antwort bekam.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Trimmi, post: 736440, member: 12466"] garkeine. erstens ist die größe von der ihr redet recht unrealisitsch. 5x größer als RDR mag sein, aber RDR war auch recht "klein". realistisch ist eher, dass man mit dem auto 15-20 min über die karte braucht, denn 5x größer heißt ja nicht 5x die länge [I]plus[/I] 5x die breite der karte sondern nur eines von beiden oder ca 2,5x in jede richtung. zum vergleich: in ace combat (ich glaube teil 3) ist die angabe zur kartengröße im durchschnitt bei 60km² .. sprich 60km x 60km. man brauchte von einer zur anderen ecke ca 7min. also entweder hat der jet aus GTA5 eine Vmax wie ein mofa, oder die stille post besteht wieder aus tagträumen. zweitens ist die x360 viel hitzeempfindlicher als die ps3. ändert aber nix an der tatsache, dass wenn heutzutage noch eine der beiden konsole den hitztod stirbt, der besitzer es auch nicht anders verdient hat. werd die anfangszeit nie vergessen, als man in den foren nur von überhitzung laß und als man das fragte wo derjenige die konsole (sowohl x360 als auch ps3) hat hingestellt, "vitrine" und "sideboardfach" u.ä. als antwort bekam. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
GTA 5
Der Grand Theft Auto 5 - Thread
Oben