News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
GTA 5
Der Grand Theft Auto 5 - Thread
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Blacky89" data-source="post: 736535" data-attributes="member: 1883"><p>Das ist deine Meinung. Aber bei einer Serie kann man nunmal (leider) nicht</p><p>zu viel ändern, da es sonst zu einem komplett anderen Spiel wird und nicht</p><p>mehr in diese Serie passt.</p><p>Und was bitte war an den "GTA Abklatschen" schlecht?</p><p>Und wieso kommt kein anderes Open World Spiel im GTA-Stil auch nur annähernd</p><p>an das Original ran? Weil die nicht diesen tiefer gehenden ausgeklügelten Humor </p><p>haben. Das ist kein simples parodieren oder so. Jedes gesagte Wort ist genauestens</p><p>durchdacht und es gibt so viele kleine Details, die nicht besser hätten platziert werden</p><p>können. Und wegen dem Erfolg von RDR.. ich hab nicht von Verkaufszahlen geredet,</p><p>die kenn ich nämlich nicht. ich rede von Erfolg im Sinne von glücklichen Spielern</p><p>unter allen Käufern. </p><p>Und wie gesagt, das "alte Gameplay" kann man nicht einfach komplett umschmeißen.</p><p>Wie würdest du denn ein GTA ändern, ohne das typische Gameplay zu verlieren?</p><p>Man hat doch bei Final Fantasy schon gemerkt, dass zu viel Veränderung der Kernelemente</p><p>nur noch Scheiße rauskommen lässt.</p><p>Da ist zwar wieder viel Subjektives dabei, aber selbst objektiv betrachtet muss man</p><p>Rockstar einfach als eines der Topstudios betiteln.</p><p>Oder welche Studios sind deiner Meinung nach so viel besser? Und warum?</p><p>Jedes Studio hat mal Fehltritte. Natürlich kann nicht jedes Spiel alle glücklich machen.</p><p></p><p>PS:</p><p>Das Spiel, dessen Namen du immer vergisst, heißt <strong>Bully</strong> (bzw <strong>Canis Canem Edit</strong>).</p><p>Wovon ich mir immer noch eine Fortsetzung wünsche..</p><p></p><p>Edit:</p><p>Wegen dem "absichtlich schlechter machen". Das war natürlich nicht so wörtlich zu nehmen.</p><p>Aber es ist wirklich so, dass man sich eben rangetastet hat und sich übernommen hätte,</p><p>wenn es gleich mit einem Umfang wie ein SA gemacht worden wäre.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Blacky89, post: 736535, member: 1883"] Das ist deine Meinung. Aber bei einer Serie kann man nunmal (leider) nicht zu viel ändern, da es sonst zu einem komplett anderen Spiel wird und nicht mehr in diese Serie passt. Und was bitte war an den "GTA Abklatschen" schlecht? Und wieso kommt kein anderes Open World Spiel im GTA-Stil auch nur annähernd an das Original ran? Weil die nicht diesen tiefer gehenden ausgeklügelten Humor haben. Das ist kein simples parodieren oder so. Jedes gesagte Wort ist genauestens durchdacht und es gibt so viele kleine Details, die nicht besser hätten platziert werden können. Und wegen dem Erfolg von RDR.. ich hab nicht von Verkaufszahlen geredet, die kenn ich nämlich nicht. ich rede von Erfolg im Sinne von glücklichen Spielern unter allen Käufern. Und wie gesagt, das "alte Gameplay" kann man nicht einfach komplett umschmeißen. Wie würdest du denn ein GTA ändern, ohne das typische Gameplay zu verlieren? Man hat doch bei Final Fantasy schon gemerkt, dass zu viel Veränderung der Kernelemente nur noch Scheiße rauskommen lässt. Da ist zwar wieder viel Subjektives dabei, aber selbst objektiv betrachtet muss man Rockstar einfach als eines der Topstudios betiteln. Oder welche Studios sind deiner Meinung nach so viel besser? Und warum? Jedes Studio hat mal Fehltritte. Natürlich kann nicht jedes Spiel alle glücklich machen. PS: Das Spiel, dessen Namen du immer vergisst, heißt [B]Bully[/B] (bzw [B]Canis Canem Edit[/B]). Wovon ich mir immer noch eine Fortsetzung wünsche.. Edit: Wegen dem "absichtlich schlechter machen". Das war natürlich nicht so wörtlich zu nehmen. Aber es ist wirklich so, dass man sich eben rangetastet hat und sich übernommen hätte, wenn es gleich mit einem Umfang wie ein SA gemacht worden wäre. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
GTA 5
Der Grand Theft Auto 5 - Thread
Oben