News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
GTA 5
Der Grand Theft Auto 5 - Thread
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Trimmi" data-source="post: 736550" data-attributes="member: 12466"><p>ich mach das jetzt in stichpunkten:</p><p>@ GTAVzocker</p><p>- ich hab GTA nicht mit CoD verglichen</p><p>- auch für die damalige zeit war GTA kein grafikkracher.</p><p></p><p>@ aeon</p><p>- ich mache mittlerweile mit absicht keinen großen unterschied mehr zwischen publishern und entwicklern, dazu reden mir die publisher zuviel rein um soe außen vor zu lassen</p><p>- RDR und bully waren die "augelutschte" GTA-mechanik, nur in anderen settings .. auch hier kannte man alles irgendwie schon.</p><p>- wenn etwas meine erwartungen nicht entspricht, kann ich es durchaus als schlecht bezeichnen.</p><p></p><p>@ blacky</p><p>weil du es grad ansprichst .. squaresoft/enix/squareenix is ist meinen augen nicht verkehrt, auch wenn die FF13 im großen und ganzen nicht wirklich hinbekommen haben. die haben bei weitem mehr gute games als schelchte.</p><p></p><p></p><p>naja wie dem auch sei .. das ist alles ansichtssache</p><p>und in meinen augen ist GTA schon lange nicht mehr so gut gewesen, als dass ich den kauf nicht bereut habe. darum wird GTA5 aufkeinen fall gekauft -schon garnicht vorbestellt- bevor ichs mir nicht selbst mal angesehen habe.</p><p>normalerweise gibts so einige games, bei den ich sagen würde "geht mal bissl back to the roots", aber GTA ist vom kern her so ausgelutscht, dass ruhig mal bissl neues kommen könnte.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Trimmi, post: 736550, member: 12466"] ich mach das jetzt in stichpunkten: @ GTAVzocker - ich hab GTA nicht mit CoD verglichen - auch für die damalige zeit war GTA kein grafikkracher. @ aeon - ich mache mittlerweile mit absicht keinen großen unterschied mehr zwischen publishern und entwicklern, dazu reden mir die publisher zuviel rein um soe außen vor zu lassen - RDR und bully waren die "augelutschte" GTA-mechanik, nur in anderen settings .. auch hier kannte man alles irgendwie schon. - wenn etwas meine erwartungen nicht entspricht, kann ich es durchaus als schlecht bezeichnen. @ blacky weil du es grad ansprichst .. squaresoft/enix/squareenix is ist meinen augen nicht verkehrt, auch wenn die FF13 im großen und ganzen nicht wirklich hinbekommen haben. die haben bei weitem mehr gute games als schelchte. naja wie dem auch sei .. das ist alles ansichtssache und in meinen augen ist GTA schon lange nicht mehr so gut gewesen, als dass ich den kauf nicht bereut habe. darum wird GTA5 aufkeinen fall gekauft -schon garnicht vorbestellt- bevor ichs mir nicht selbst mal angesehen habe. normalerweise gibts so einige games, bei den ich sagen würde "geht mal bissl back to the roots", aber GTA ist vom kern her so ausgelutscht, dass ruhig mal bissl neues kommen könnte. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
GTA 5
Der Grand Theft Auto 5 - Thread
Oben