News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
GTA 5
Der Grand Theft Auto 5 - Thread
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Aeon" data-source="post: 767454" data-attributes="member: 10105"><p>@Trimmi: Hä? Ich weiss nicht? Gar nicht vielleicht? Was willst du jetzt hören? Beispiele für Dummheit? Oder hab ich das irgendwo gesagt das man dumm ist wenn man da regulär ein Spiel kauft? Ist ja immerhin viel passiert seit dem letzten Post. Kann schon sein das ich das inzwischen vergessen habe. Aber gut... wie auch immer ... Beispiele:</p><p></p><p>Fall 1: Man will sich GTA 5 kaufen und er meint "Alle ausverkauft... aber ich hätte da noch ein gebrauchtes für 55 Euro... UVP ist 69,90" </p><p></p><p>Fall 2: Man kaufts neu für 69,90 euro</p><p> </p><p>Fall 3: Man kaufts für 69,90 Euro und es ist NICHT verschweißt</p><p></p><p>...</p><p></p><p>ich glaub das reicht erstmal. Warum genau springst du so auf meine Aussage an das es dumme Menschen gibt? Ich hab ja nichtmal irgendwo geschrieben das Gamestop abzockt. Wenn überhaupt war die Kernaussage: "Jeden Tag steht ein dummer auf... und jeden Tag steht einer auf der sich das zu nutze macht." Und ums komplett zu verdeutlichen: Ich sag weder Gamestop ist scheisse noch Gamestop ist super....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Aeon, post: 767454, member: 10105"] @Trimmi: Hä? Ich weiss nicht? Gar nicht vielleicht? Was willst du jetzt hören? Beispiele für Dummheit? Oder hab ich das irgendwo gesagt das man dumm ist wenn man da regulär ein Spiel kauft? Ist ja immerhin viel passiert seit dem letzten Post. Kann schon sein das ich das inzwischen vergessen habe. Aber gut... wie auch immer ... Beispiele: Fall 1: Man will sich GTA 5 kaufen und er meint "Alle ausverkauft... aber ich hätte da noch ein gebrauchtes für 55 Euro... UVP ist 69,90" Fall 2: Man kaufts neu für 69,90 euro Fall 3: Man kaufts für 69,90 Euro und es ist NICHT verschweißt ... ich glaub das reicht erstmal. Warum genau springst du so auf meine Aussage an das es dumme Menschen gibt? Ich hab ja nichtmal irgendwo geschrieben das Gamestop abzockt. Wenn überhaupt war die Kernaussage: "Jeden Tag steht ein dummer auf... und jeden Tag steht einer auf der sich das zu nutze macht." Und ums komplett zu verdeutlichen: Ich sag weder Gamestop ist scheisse noch Gamestop ist super.... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
GTA 5
Der Grand Theft Auto 5 - Thread
Oben