News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
GTA 5
Der Grand Theft Auto 5 - Thread
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Xellos1337" data-source="post: 767784" data-attributes="member: 64342"><p>Was für ein geiles Spiel. Die Abwandlung der Automarken ist wieder mal Weltklasse. Details ohne Ende, da lohnt es sich, wie bei jedem GTA, mit offenen Augen durch die Straßen zu laufen. </p><p>Das "Pläne schmieden" vor Überfällen find ich gelungen, hätte aber ein bisschen detailierter sein können finde ich. Da es in dem Spiel Feierabend/Arbeitsbeginn-Verkehr gibt, hätte ich mir gewünscht, eine Uhrzeit für die Überfälle festlegen zu können. </p><p>Grafisch natürlich super. Blut verläuft im Wasser (besonders cool, wenn man mit Trevor relativ am Anfang am Flussbett steht) und Fahreigenschaften von Autos verändern sich Unfallbedingt. Gefällt mir richtig gut. Ich warte nun gespannt auf den 01.10., da solls ja dann auch Online losgehen. Bis dahin muss die Story gut durch sein :rockon:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Xellos1337, post: 767784, member: 64342"] Was für ein geiles Spiel. Die Abwandlung der Automarken ist wieder mal Weltklasse. Details ohne Ende, da lohnt es sich, wie bei jedem GTA, mit offenen Augen durch die Straßen zu laufen. Das "Pläne schmieden" vor Überfällen find ich gelungen, hätte aber ein bisschen detailierter sein können finde ich. Da es in dem Spiel Feierabend/Arbeitsbeginn-Verkehr gibt, hätte ich mir gewünscht, eine Uhrzeit für die Überfälle festlegen zu können. Grafisch natürlich super. Blut verläuft im Wasser (besonders cool, wenn man mit Trevor relativ am Anfang am Flussbett steht) und Fahreigenschaften von Autos verändern sich Unfallbedingt. Gefällt mir richtig gut. Ich warte nun gespannt auf den 01.10., da solls ja dann auch Online losgehen. Bis dahin muss die Story gut durch sein :rockon: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
GTA 5
Der Grand Theft Auto 5 - Thread
Oben