Tausche Highend WoW Acc gegen PS3

Diskutiere Highend WoW Acc gegen PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich tausche meinen sehr gut gepflegten wow acc gegen eine ps3 auf meinen account befinden sich 85er und 1 80er erstmals ich will keinen...
  • Highend WoW Acc gegen PS3 Beitrag #1
J

justthre3

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich tausche meinen sehr gut gepflegten wow acc gegen eine ps3
auf meinen account befinden sich 85er und 1 80er erstmals ich will keinen übersohr hauen mann bekommt perso kopie ghf und antwort namen änderungs etc..
Die 85er sind ein Troll Schurke ein Goblin Schamane ein Orc Todessritter ein Tauren Paladin und ein Untoter Hexenmeister
und der 80er ist Worg Druide
zudem befinden sich noch meherer twinks zb ein Goblin krieger level 45 eine Mensch Priesterin 57
eine Menschmagierin ebenfalls 57 ....
bei intresse meine nummer 01712825179
e-mail: [email protected]
schicke auch gerne arsenal bilder da die accounts sher gut equipt sind

• Highend WoW Acc gegen PS3 Beitrag #2
AW: Highend WoW Acc gegen Ps3

hehehehehe ;D

Wer eine PS3 hat ist kein WOW Junkie ^^ und vorallem wegen einem ACC wird niemand Tauschen glaubs mir ^^

• Highend WoW Acc gegen PS3 Beitrag #3
naja vielleicht hat er ja glück.

Solche Account können mal eben 5 - 800 euro wert sein.
Es gibt wirklich Leute die so etwas abkaufen.

Vom Wertausgleich ist das Tauschangebot gar nicht schlecht.
Kenne aber auch bessere WoW Accs.

Nur kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen das jemand seine PS3 her gibt um vom
TV zum PC zu wechseln.
Wobei eine PS3 ja nicht nur eine Spiele Konsole ist , sondern quasi auch ein
Multimedia Center darstellt(wie bei mir)

Wünsche dir auch viel Erfolg . :D

Thema:

Highend WoW Acc gegen PS3

Highend WoW Acc gegen PS3 - Ähnliche Themen

Tausche World of Warcraft wow Account: 10x Gladiator,Atiesh,Spektraltiger,M.Huhn [SUCHE] PS4!: Ich möchte mich nach langer Zeit von meinem WoW Account trennen und möchte Ihnen nun ermöglichen dieses einzigartige Stück zu erwerben. Er wurde...
Verkaufe oder tausche WoW Account: Da ich hier paar Threads mit Wow verkauf Accounts gesehen habe :D versuch ich mal auch meinen hier im Ps3-Forum loszuwerden ;) Also: Verkaufe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben