Hilfe bei Lego Pirates of the Caribbean

Diskutiere Hilfe bei Lego Pirates of the Caribbean im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich brauche Hilfe bei einer Trophäe... Und zwar die "Faule Eier" man muss ja mit alles charakteren alle welten mal zocken...aber bei mir ist der...
  • Hilfe bei Lego Pirates of the Caribbean Beitrag #1
Wernpower

Wernpower

Punkte Reaktionen
13
Ich brauche Hilfe bei einer Trophäe...
Und zwar die "Faule Eier" man muss ja mit alles charakteren alle welten mal zocken...aber bei mir ist der letzte spezialcharakter gesperrt...wie bekomm ich den frei??? und hat schon jemand die trophäe? bitte um schnelle antwort...habe das game nur noch bis morgen.:pray: und es ist die letzte für platin...

• Hilfe bei Lego Pirates of the Caribbean Beitrag #2
Zur gesperrten Figur:

Die ist bei mir auch gesperrt. Aber macht nichts, denn die benötigt man nicht.

Zum Thema: Alle Charaktere:

Damit ist gemeint, dass man auch mit den ganzen Standard-Figuren spielen muss, die man zwar nicht in der Charakterauswahl hat, aber trotzdem vorkommen.

Dazu musst Du im freien Spiel ein Level wiederholen und nochmal spielen. Weiß aber jetzt nicht, ob Du mit der gedrückten Dreiecktaste die Figuren wählen kannst oder einfach mit L1 oder R1 durch scrollst.

In jedem Level gibt es nämlich Figuren, die man nur in diesen spielen kann. Zum Beispiel im Level "Die Rache der Königin Anne" ist es möglich, im freien Spiel ein untoter Pirat zu sein. Diese Figur gibt es sonst in keinem Level.

Deshalb gehe wie folgt vor:

Wähle einen Level im Freien Spiel, starte ihn und sobald der Level beginnt, wähle jede Figur einmal aus. Danach beendest Du den Level und machst den Nächsten. Und immer so weiter, bis die Trophäe erscheint.

• Hilfe bei Lego Pirates of the Caribbean Beitrag #3
oh super dankw :) hätte nicht damit gerechnet das einer antwortet ^^
also meinst ich soll alle charaktere mit dreieck auswählen pro level? denn mit den L und R tasten wählt man nur die aus die auch in den leveln vorkommen. und so sind es ja an die 90 characktere die man auswählen kann wenn man alle hat...also alle welten mit den 90 charakteren mal bissl zocken wa? man muss ja nicht bis zum ende spielen soweit ich weis...man muss nur mal in den leveln halt die figuren anwählen und dann beim verlassen speichern drücken...seh ich das richtig?

• Hilfe bei Lego Pirates of the Caribbean Beitrag #4
Wernpower schrieb:
oh super dankw :) hätte nicht damit gerechnet das einer antwortet ^^
also meinst ich soll alle charaktere mit dreieck auswählen pro level? denn mit den L und R tasten wählt man nur die aus die auch in den leveln vorkommen. und so sind es ja an die 90 characktere die man auswählen kann wenn man alle hat...also alle welten mit den 90 charakteren mal bissl zocken wa? man muss ja nicht bis zum ende spielen soweit ich weis...man muss nur mal in den leveln halt die figuren anwählen und dann beim verlassen speichern drücken...seh ich das richtig?

Du musst lediglich die Figuren nehmen, die NUR in den Levels vorkommen. D.h. einfach Freies Spiel, irgend eine Figur wählen, Level starten und sofort kurz durch alle Figuren scrollen. Das war es.

Hab ja auch Lego Pirates of the Caribbean. Und vorhin erst Lego Harry Potter: Die Jahre 5 - 7 platiniert. ^^

• Hilfe bei Lego Pirates of the Caribbean Beitrag #5
mEhr nicht? nur immer die die vorgegeben sind??? ist ja dann relativ fix zu schaffen wa? :)

• Hilfe bei Lego Pirates of the Caribbean Beitrag #6
Wernpower schrieb:
mEhr nicht? nur immer die die vorgegeben sind??? ist ja dann relativ fix zu schaffen wa?
:)

Ist ja auch so vorgesehen. ^^

Aber ganz wichtig:

Die Extra Charaktere gehören nicht zu den 80 zu sammelnden Charakteren. Um mit ihnen zu spielen, muss man "Freies Spiel" anwählen und das Extra "Extra aktiv" (Roter Hut Nr. 4) eingeschaltet haben. Nur dann nimmt man die Extra-Charaktere mit, die man sonst nicht auswählen kann! Dies muss man in allen 20 Kapiteln machen. Mit diesem eingeschalteten Extra muss man nun in allen Kapiteln im Modus "Freies Spiel" alle Charaktere einmal anwählen. Vor dem Verlassen eines Kapitels muss gespeichert werden. Die Trophäe sollte man eigentlich beim Sammeln aller Minikits automatisch im Spielverlauf erhalten (vorausgesetzt, das Extra ist eingeschaltet), da man im Freien Modus für gewöhnlich sowieso mindestens einmal alle Charaktere durchschaltet.

• Hilfe bei Lego Pirates of the Caribbean Beitrag #7
und der text macht mich nachdenklich...das hast ja von ner seite kopiert wo ich auch immer suche was man bei den trophäen machen muss...die extra characktere sind doch nicht mit in der story oder? und der letzte ist halt bei mir gesperrt :-/ die extra typen sind ja die die man selber zusammen stellen kann...

• Hilfe bei Lego Pirates of the Caribbean Beitrag #8
Wernpower schrieb:
und der text macht mich nachdenklich...das hast ja von ner seite kopiert wo ich auch immer suche was man bei den trophäen machen muss...die extra characktere sind doch nicht mit in der story oder? und der letzte ist halt bei mir gesperrt :-/ die extra typen sind ja die die man selber zusammen stellen kann...

Wernpower, Dank Dir bekomme ich Kopfschmerzen... ^^

Extracharaktere:

Die Charaktere, die es NUR in den einzelnen Leveln gibt und die man nicht freischalten kann. Jeder Level hat um die 3 - 5 Extracharaktere, die erst "anwählbar" sind, wenn Du den roten Stein Extra Charaktere aktivierst. Dann, wie beschreiben, jeden Level als Freies Spiel mit einer Figur deiner Wahl starten, durch die Charaktere scrollen und danach den Level verlassen und den Nächsten machen.

Der gesperrte Charakter:

Ist bei mir auch gesperrt, keine Ahnung, warum die Entwickler das so gemacht haben. Aber den brauchst Du nicht, um die Trophäe zu bekommen.

• Hilfe bei Lego Pirates of the Caribbean Beitrag #9
Orochi-Zero schrieb:
Wernpower, Dank Dir bekomme ich Kopfschmerzen... ^^

Extracharaktere:

Die Charaktere, die es NUR in den einzelnen Leveln gibt und die man nicht freischalten kann. Jeder Level hat um die 3 - 5 Extracharaktere, die erst "anwählbar" sind, wenn Du den roten Stein Extra Charaktere aktivierst. Dann, wie beschreiben, jeden Level als Freies Spiel mit einer Figur deiner Wahl starten, durch die Charaktere scrollen und danach den Level verlassen und den Nächsten machen.

Der gesperrte Charakter:

Ist bei mir auch gesperrt, keine Ahnung, warum die Entwickler das so gemacht haben. Aber den brauchst Du nicht, um die Trophäe zu bekommen.

na sags doch gleich ^^ und für kopfschmerzen zu ich mein bestes :p hab dank ;)

• Hilfe bei Lego Pirates of the Caribbean Beitrag #10
ist es nützlich, ich danke Ihnen für die gemeinsame Nutzung. has been played by over 10K players, and now players are asking if they have some problems when playing such Chinese games. My answer is no because you can get started on with no real money spent and even you can make coin and cash.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hilfe bei Lego Pirates of the Caribbean

Hilfe bei Lego Pirates of the Caribbean - Ähnliche Themen

Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Besucher

• PS5Newcomer
Oben