Fortune Club!

Diskutiere Fortune Club! im Uncharted 3: Drake's Deception Forum im Bereich U; Moin Moin! Ich hab mir den Fortune Club gekauft bei Unchated 3 und möchte den irgendwie wieder verlassen ( will auch kein Geld zurück ) Will nur...
  • Fortune Club! Beitrag #1
P

Pfostentreter

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin!

Ich hab mir den Fortune Club gekauft bei Unchated 3 und möchte den irgendwie wieder verlassen ( will auch kein Geld zurück )

Will nur einfach das normale Spiel zurückhaben .. :-(

Wär schön wenn einer mir helfen könnte ..

Mfg

• Fortune Club!

Anzeige

• Fortune Club! Beitrag #2
Vllt. Uncharted 3 komplett deinstallieren und anschließend neu installieren?

• Fortune Club! Beitrag #3
Orochi-Zero schrieb:
Vllt. Uncharted 3 komplett deinstallieren und anschließend neu installieren?

Wie kann man deinstalieren?

• Fortune Club! Beitrag #4
Anfänglich bot der Fortune Hunters’ Club Rabatte für 7 Multiplayer Pakete (3 Charakter-Skin Pakete, 4 Map-Packs) welche für Uncharted 3 erscheinen werden. Wir haben dieses Angebote noch ein bisschen versüßt, inden wir nun 14 Pakete verbilligt anbieten. Die 7 neuen Packs werden im Laufe des jahres vorgestellt. Für Mitglieder des Fortune Hunters’ Club werden die Ersparnisse über 60% betragen. Die Angebote sind für derzeitige sowie auch für zukünftige Mitgliedschaften gültig

Warum willst du das loswerden? Das issn "Abo" fürs DLC Zeug. Und wenn du nur noch auf den Karten spielst machst du was falsch oder die server haben nur die neuen maps drin.

Thema:

Fortune Club!

Fortune Club! - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben