Love Film auf der PS3

Diskutiere Love Film auf der PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Playstation 3 bietet ja seit dem Firmware Update 3,65 Love Film an das tochter Unternehmen von Amazon.. meine Frage ist wer hat damit Erfahrung...
  • Love Film auf der PS3 Beitrag #1
E

eyewitness

Punkte Reaktionen
0
Playstation 3 bietet ja seit dem Firmware Update 3,65 Love Film an das tochter Unternehmen von Amazon..

meine Frage ist wer hat damit Erfahrung und Nutzt diese Option
und da ich eine 2K Leitung habe bin ich mir da Recht unsicher was das Laden angeht

ich würde es gerne Testen aber vorher wollte ich eure Meinung und Erfahrungen Hören/Lesen

da steht weiter unten das man Mindestens eine 2k Leitung haben sollte ... ach einer Messung meines Anbieters bekomme ich laut deren aussage Tatsächlich aber nur eine 1,8k Leitung

• Love Film auf der PS3 Beitrag #2
Hallo eyewitness,

ich frage mich auch gerade, ob sich ein Test-Abo lohnt. Ein Bekannter von mir nutzt Lovefilm auch auf der PS3, lässt sich aber vor allem Bluerays schicken und sieht weniger Filme per Video On Demand. Mich würde aber gerade das spontane Film gucken interessieren. Leider hab ich noch ein paar kb/s weniger als Du. Komme auf ca. 1200 kb/s und denke, dass das nicht für unterbrechungsfreies Filmvergnügen in ordentlicher Qualität reicht. Außerdem sind die Filme im Video On Demand Angebot nicht in HD und es sind wesentlich weniger Titel als auf Blueray.
Deshalb hab ich bisher noch gezögert.
Allerdings: 30 Tage kostenlos, jederzeit kündbar, da kannst Du eigentlich nichts verkehrt machen und einfach mal testen, ob Deine 1800er Leitung reicht!
Würd mich mal interessieren, wie Deine Erfahrungen sind!!

Gruß aus HH
poeking

• Love Film auf der PS3 Beitrag #3
Wieso macht Ihr nicht einfach beide ein Test Abo? Was gibts da zu lohnen wenns nichts kostet? Ausser Zeit und bissl Strom geht da nicht viel verloren. (Je nach angeschautem Film vielleicht ein bissl IQ :p).

Video on Demand ist wie gesagt nicht in HD... die Filme sind auch nicht die neusten. Sollte man also eher ergänzend sehen. Ich zB. schau hauptsächlich Actionfilme bin aber sonst gegenüber so gut wie nichts abgeneigt... dafür wars ok. Einige Komödien und Schnulzen die ich mir A) nie kaufen würde oder B) auch nicht im Kino war konnte ich so mal anschauen. Was auch mal nett ist zwischendurch.

Die Software auf der PS3 fand ich sehr ... unvorteilhaft. Das Ding war langsam (das navigieren usw) und ab und an ist sie auch abgestürzt. Wenn der Film aber mal lief dann lief er... (3000er Leitung). Ich denke mit 2000 muss man vielleicht paar Minuten puffern lassen und dann sollte es gehen. Je nachdem was man nebenbei noch so macht.

blURay hab ich nie genutzt... gibts aber wohl ned viel zu testen. Man bekommt was geschickt und schickts wieder zurück.

Im Prinzip isses easy sich zu entscheiden ob man das haben will oder nicht (auch ohne Testabo). Gibts genug filme auf die man lust hat? Machts nichts aus das sie nur in SD und in Deutsch sind? Kein Problem damit das vieles "altes" Zeug dabei ist? Drei leichte frage....

• Love Film auf der PS3 Beitrag #4
Cool danke für die Antworten und Ideen....

aber würde gerne noch mehr Erfahrungen beziehen ... also Freunde des Online Streaming und des Dauer zocken´s ^^ .. schreibt hier rein was das zeug hält

• Love Film auf der PS3 Beitrag #5
also ich habe es mal Gewagt mir nen probe Acc./Abo bei denen zu holen .... und bis jetzt bin ich recht zufrieden .. alle filme kommen schell ach hause und das alles auch recht Unkompliziert

• Love Film auf der PS3 Beitrag #6
gibt es bei lovefilm ein paket wo man im monat unbegrenzt filme ausleihen kann und ohne stream? glaube das finde ich hier nicht.

• Love Film auf der PS3 Beitrag #7
SolidSnake schrieb:
gibt es bei lovefilm ein paket wo man im monat unbegrenzt filme ausleihen kann und ohne stream? glaube das finde ich hier nicht.

das würde mich auch interessieren

• Love Film auf der PS3 Beitrag #8
Lohnt sich nicht, das Ausleihen von Filme ist zu teuer . ich leihe immer filme von Videothek.

• Love Film auf der PS3 Beitrag #10
also ich kaufe mir sehr oft bluray filme und gucke es nur 1 mal dan wird es im schrank staubig wird nie geöffnet und dann ist es zu teuer um die 20 euro pro bluray.. besser leihen gucken zurück geben und ist günstiger.. spart platz und geld. naja aufjedenfall heute bei lovefilm angerufen die meinen das es unbegrenzte filme leihe nicht möglich wäre.. schade.

• Love Film auf der PS3 Beitrag #11
Also ich nutze die "Video on Demand"-Funktion seit es Lovefilm für die Playsi gibt!
Zahle knapp 10€ im Monat und kann mir damit 4 Filme schicken lassen und soviel ich will online schauen.
Anfangs war die Auswahl (Online) recht sperrlich, mittlerweile ist sie echt ok!
Die Filme laufen durchgängig flüssig, jedoch ist die Bild- und Tonqualität eher unterstes DVD-Niveau.
Das macht aber nichts, die Kracher hole ich mir dann sowieso auf Blu und schaue sie nochmal ;-)

Der Versand per Post klappt super und man kann sich mit der Rücksendung viel Zeit lassen.

Für den Preis kann ich in einer normale Videothek nicht annähernt soviele Filme sehen.

Für die, die gerne Filme sehen, empfehle ich Lovefilm!
Habe bei "Video on Demand" schon einige Topfilme entdeckt,
auf die ich warscheinlich sonst nicht gestoßen wäre!

• Love Film auf der PS3 Beitrag #12
PSIII schrieb:
Zahle knapp 10€ im Monat und kann mir damit 4 Filme schicken lassen und soviel ich will online schauen.
[...]Für den Preis kann ich in einer normale Videothek nicht annähernt soviele Filme sehen.
4 Filme für 10€, macht 2,50€ pro Film... in meiner Videothek zahle ich nur 1,50€...
Streaming zähle ich mal nicht, weil es da ja offensichtlich kaum aktuelle Filme gibt und die Qualität nicht so toll sein soll.

PSIII schrieb:
Die Filme laufen durchgängig flüssig, jedoch ist die Bild- und Tonqualität eher unterstes DVD-Niveau.
Schade, das ist für mich ein KO-Kriterium.

PSIII schrieb:
Der Versand per Post klappt super und man kann sich mit der Rücksendung viel Zeit lassen.
Auf Post habe ich eigentlich keine Lust. Da kann ich auch in die Videothek fahren.

Schade eigentlich. Hatte gehofft, Lovefilm wär endlich mal ein brauchbares Angebot für Video-On-Demand.
Für 10€/Monat müsste man aber 4 Filme im Monat gucken, damit es sich preislich lohnt (2,50€ sind meine persönliche Obergrenze für Leihfilme). Ein Angebot ohne HD geht aber heutzutage nicht mehr und "untere DVD-Qualität" geht ja mal gar nicht.
Meistens komm ich auch nicht auf 4 Filme pro Monat, deswegen will ich eigentlich auch kein Abo machen, sondern hätte lieber Pay-per-View.

Naja, besser als der PSN-Filmverleih ists allemal. 5€ für einen Film ausm PSN gehen halt leider auch mal gar nicht.

Achja, das mit dem Postversand ist nix neues. Sowas gibts schon seit Jahren von anderen Anbietern, ebenfalls zu vernünftigen Preisen.

Und ja, die Anwendung auf der PS3 ist echt grottig. Sieht schick aus, aber ist arsch langsam und bei mir auch ein paar mal abgestürzt.

• Love Film auf der PS3 Beitrag #13
klingt gut
ist da z.b kinderfilme von Disney oder Dreamworks ?

• Love Film auf der PS3 Beitrag #14
Keisuke_Honda_7 schrieb:
klingt gut
ist da z.b kinderfilme von Disney oder Dreamworks ?

Ich meine nicht...es gibt aber z.B. Happy Feet, Rango, Narnia, Asterix & Obelix, Tom & Jerry

Kannst aber auch unter den einzelnen Genre nachschauen

Buuuh schrieb:
4 Filme für 10€, macht 2,50€ pro Film... in meiner Videothek zahle ich nur 1,50€...

Wie lange hast du einen Film für 1,50€?
Man kann hier die Filme sehr lange behalten und ggf. nochmal gucken.
Ich pers. schaue sehr viele Filme und bin ein großer Sammler was das betrifft, deshalb lohnen sich die 10€ inkl. Video on Demand für mich sehr. Habe auch keine Videothek in meiner nächsten Nähe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Love Film auf der PS3 Beitrag #15
also Stream von lovefilm ist echt schlecht.. dann wenn ich Anlage anmache noch schlimmer. Hab getestet geht überhaupt nicht unglaublich schlecht :D.

Also ich würde sehr viele filme leihen 4 ist eigentlich auch ok aber 10 euro ist dann wieder zuviel.. eigentlich Jede Woche 1 Film passt auch :) hmm.. Oder kennt ihr ein besseren anbieter das per online leihe anbietet? und die neusten filme hat? muss ja nicht abo sein kann auch 2 euro für ne leihe zahlen.

• Love Film auf der PS3 Beitrag #16
getestet??

ich teste mal lovefilm und unberenzt filme leihe geht wohl doch aber kostet 11,99 €uro und 1 film gleichzeitig heißt für mich trozdem 4 filme in monat ich gucke mir doch nicht jeden tag ein an muss das mal morgen ändern :D.. dann wirds 9,99 €uro kosten ist doch gut oder ??

Zuletzt bearbeitet:
  • Love Film auf der PS3 Beitrag #19
der thread ist fast 2 jahre alt o_O; ich bin mir nicht sicher, ob das noch hilfreich ist

Thema:

Love Film auf der PS3

Love Film auf der PS3 - Ähnliche Themen

Blu-ray-Player Sony BDP-S550: EXCLUSIV-TEST: Blu-ray-Player Sony BDP-S550 - perfekter Allrounder ? 17.09.2008 (cr) Einführung Der Sony BDP-S550 ist die "goldene Mitte" im...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben