PS3 Pixel-/Grössenbegrenzung der Bilder

• Ersteller thejumpingflame
  • Erstellt am
Diskutiere PS3 Pixel-/Grössenbegrenzung der Bilder im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ich hätte eine kleine Frage: Ist irgendwo beschrieben wie gross ein Bild sein darf welches ich über FOTO anzeigen kann? Habe...
  • PS3 Pixel-/Grössenbegrenzung der Bilder Beitrag #1
T

thejumpingflame

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hätte eine kleine Frage: Ist irgendwo beschrieben wie gross ein Bild sein darf welches ich über FOTO anzeigen kann?

Habe momentan ein Bild mit 4000 x 8000 Pixeln welches es nicht anzeigt.

Danke für euer Feedback und einen schönen Tag :)

Thema:

PS3 Pixel-/Grössenbegrenzung der Bilder

PS3 Pixel-/Grössenbegrenzung der Bilder - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
PS3 (Fat 80 GB) zeigt kein Bild - Videoreset nicht möglich: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Meine PS3 war jetzt eine Weile nicht in Benutzung. Nach einem Umzug wollte ich sie an...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Gameplay enttäuschend? Oder Userfehler?: Hallo Leute, bin neu hier und grüße erst einmal alle, hoffentlich bin ich am richtigen Platz für mein Problem. Sollte ich verschoben werden bitte...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben