Kann ich mein altes PSN-Konto mit meinem aktuellen zusammenfügen?

Diskutiere Kann ich mein altes PSN-Konto mit meinem aktuellen zusammenfügen? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, hätte da mal ne Frage an euch. Ich bin seit dem ersten Tag an stolzer PS3 Besitzer. Nun zu meiner Frage. Ich habe mir damals einen wie Ich...
  • Kann ich mein altes PSN-Konto mit meinem aktuellen zusammenfügen? Beitrag #1
C

CryingWolfX

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hätte da mal ne Frage an euch. Ich bin seit dem ersten Tag an stolzer PS3 Besitzer. Nun zu meiner Frage. Ich habe mir damals einen wie Ich heute finde langweiligen Namen für meine PSN-ID ausgesucht. Ich habe mir also nun ein neues Konto mit einer neuen PSN-ID erstellt. Kann ich jetzt mein altes Konto mit dem neuen verbinden? Ich spiele nur noch mit meiner neuen ID. Mir gehts eigentlich nur um die Portierung der Trophäen, welche Ich unter meiner alten ID erreicht habe. Kann ich die irgendwie auf mein neues Konto holen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Kann ich mein altes PSN-Konto mit meinem aktuellen zusammenfügen? Beitrag #2
AW: Kann Ich mein altes PSN-Konto mit meinem aktuellen zusammenfügen??

Nein, es geht nicht da die Trophäen nur Account gebunden sind. Deswegen wurde ich mir niemals einen neuen Account machen da alles umsonst war. Aber du kannst natürlich mit deinem alten auch weitermachen;).

• Kann ich mein altes PSN-Konto mit meinem aktuellen zusammenfügen? Beitrag #3
AW: Kann Ich mein altes PSN-Konto mit meinem aktuellen zusammenfügen??

Kann ich dann den alten Account löschen?? Geht das? Wie gesagt Ich spiele schon länger nur noch mit meinem neuen Account und habe da schon einige Trophäen gesammelt.

• Kann ich mein altes PSN-Konto mit meinem aktuellen zusammenfügen? Beitrag #4
Hier hab ich was aus einer anderen Quelle aufgestöbert. Ich hab es selbst nicht ausprobiert, aber vielleicht hilft es dir ja weiter.

"Eine email an [email protected] senden mit dem Auftrag das Konto zu löschen (Online ID und Emailadresse bitte angeben)"

Thema:

Kann ich mein altes PSN-Konto mit meinem aktuellen zusammenfügen?

Kann ich mein altes PSN-Konto mit meinem aktuellen zusammenfügen? - Ähnliche Themen

OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s? Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...
Alter Zocker braucht ps Hilfe: Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben