Specialtipp! Ab 18-Demos herunterladen - so gehts!

Diskutiere Specialtipp! Ab 18-Demos herunterladen - so gehts! im Demos Forum im Bereich Playstation Games; Bevor ich mir ein teures Spiel kaufe, möcht ich es doch meistens vorher mal testen. In Deutschland erlaubt das PSN aber leider nur Demo-Versionen...

Thowe

Dabei seit
24.01.2012
Beiträge
2.426
Ort
Handwerk
Bevor ich mir ein teures Spiel kaufe, möcht ich es doch meistens vorher mal testen. In Deutschland erlaubt das PSN aber leider nur Demo-Versionen bis 16, und das obwohl man ja mit Geburtsdatum registriert ist. Ich will mir aber auch die 18er Demos mal anschaun und das geht über nen österreichischen Fake-Account. Und so gehts:

Schritt 1: erschaffe eine 2. Idendität - erfinde einen Namen, z.B. Max Moritz

Schritt 2: öffne Google Maps und such dir eine Straße irgendwo in Österreich
(PLZ vom Ort nicht vergessen)

Schritt 3: mit deiner neuen österreichischen Idendität eröffnest du nun ein E-Mail Konto
Achtung! nicht alle Anbieter lassen AT-Adressen zu (mein Tip: Yahoo o. Hotmail)

Schritt 4: Erstelle auf deiner Playsi einen neuen Benutzer mit deiner neuen AT-ID und bestätige
die darauf folgende E-Mail

Schritt 5: Logge dich mit der neuen ID in der PS3 ein.

Schritt 6: Lade dir "ab 18-Demos" runter und installiere sie

Jetzt kannste dich wieder mit deiner Real-ID anmelden und die Demos spielen, weil sie ja jetzt auf der Festplatte sind.

Viel Spaß beim Rocken und Zocken


Übrigens bestell ich meine Full-Uncut-Versions hier: http://www.uncut-games.at



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CyrusVirus

Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
3.281
Ort
Gleisbauer
AW: Specialtip! Ab 18-Demos herunterladen - so gehts!

Du weisst aber schon das dich Sony wegen einen Fake Account sperren kann?
 

Thowe

Dabei seit
24.01.2012
Beiträge
2.426
Ort
Handwerk
AW: Specialtip! Ab 18-Demos herunterladen - so gehts!

Das wird eigentlich nicht nachgeprüft. Hab meinen schon seit Jahren. Außerdem könnte es ja auch ein Freund aus Österreich sein der sich einfach auf deiner Konsole angemeldet hat, als er auf Besuch war. Und ich hab ja auch tatsächlich mehrer IDs von Freunden auf meiner PS3 - ist also kaum/schwer nachvollziehbar :)
 
Zuletzt bearbeitet:

CyrusVirus

Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
3.281
Ort
Gleisbauer
AW: Specialtip! Ab 18-Demos herunterladen - so gehts!

Jedem das seine und du kannst mit deiner PS3 machen was du willst. Trotzdem ist es ein wichtiger Punkt den du in deine Einleitung mit einbeziehen solltest.
 

Thowe

Dabei seit
24.01.2012
Beiträge
2.426
Ort
Handwerk
Ja, da geb ich dir Recht. Hm, jetzt stehts ja bei den Antworten, oder meinst ich soll das in der Einleitung noch ändern?
 

FormelFelix

Dabei seit
21.10.2010
Beiträge
703
1. wie cyrusvirus schon sagte, ich rate davon ab den account zu erstellen und
2. man kann auch eine adresse erfinden
3. würdest du wollen, dass irgendein account von dem du nichts weisst auf deine adresse läuft?

(ich will nicht unfreundlich sein, aber um zu testen ob dir ein spiel gefällt kannst du dir auch gameplay videos aus youtube angucken ;) )
 

Jebemliga

Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
4.208
1. Diese Diskussionen über Fakeaccounts und das man gesperrt werden KANN sind doch schon lange sooo langweilig geworden.

Eine kleine Anmerkung/Hinweis, sollte doch reichen!? Wozu immer so ne Welle schieben, wo doch eh die Hälfte von uns Fakeaccounts hat? Muss jeder selber wissen was er macht.

2. Solche Anleitungen gibts hier im Forum zu Hauf, wie man sich nen japanischen/amerikanischen oder österreichischen Account macht.

Warum kann man da nicht einfach vorher nachschauen, ob wir sowas nicht schon haben, anstatt so zu tun als hätte man was total neues er/gefunden...

Edit: Das ist kein SPECIALTIPP, sondern was altbekanntes...
 

Thowe

Dabei seit
24.01.2012
Beiträge
2.426
Ort
Handwerk
Specialtipp oder altbekannt - ist ja mal dahingestellt. Die Überschrift soll ja auch die Leser aufmerksam machen. Logisch, die Meisten wissen das schon längst. Aber viele wissen das halt noch nicht (speziell mit den 18er Demos). Und das es nicht ganz seriös ist und auch die Gefahr bestehn kann, Daß man bei erwischen gesperrt werden kann, hätt ich auf jeden Fall mit einbeziehen sollen.
Ich will hier also niemand auf die Füße treten und auch niemand langweilen

Und es sollte auch nicht heißen: "Hey Leute, ich hab hier was ganz neues"
Man sollte das Leben nicht immer all zu ernst nehmen und alles auf die Goldwaage legen.
Ich finde unsere FSK eh völlig übertrieben und hab moralisch daher keine Probleme damit.
Wer damit nicht klar kommt oder hadert, sollte auf jeden Fall die Finger davon lassen.
Fakt ist, daß bei Millionen Usern schon zig Tausende Dateileichen auf den PSN Servern liegen wegen vergessenen Passwörtern, neuen Account angelegt, alten nicht gelöscht usw. Da ist es für die Betreiber bei so monstermäßigen Datenbanken ein riesen Aufwand zwischen echten und gefakten zu unterscheiden.
Einen 2. Account - egal in welcher Form ist in Meinen Augen völlig harmlos
 

Le_Nasenender

Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
12
Dafür benutze ich immer meinen amerikanischen Account, weil es dort auch gleichzeitig eine viel größere Auswahl an Demos gibt als im europäischen Store.
Den Account habe ich auch schon seit über 1 Jahr und er wurde nicht von Sony wegen Fake gelöscht o.Ä.
Aber ob die so etwas wirklich nachprüfen weiß ich nicht
 
Thema:

Specialtipp! Ab 18-Demos herunterladen - so gehts!

Specialtipp! Ab 18-Demos herunterladen - so gehts! - Ähnliche Themen

Demos aus dem US-Store downloaden: Hier ist ein Tutorial für die Anmeldung ins US-Store. D.h. ihr bekommt alle Demos und Trailer, auch von Spielen die hierzulande einfach nicht...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Oben