Grafikfehler in Black Ops

Diskutiere Grafikfehler in Black Ops im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hey Leute Ich habe grade Black Ops gezockt und bei manchen Stellen auf den Boden oder Autos oder Teppiche oder das Radar oben links ist in Bunten...
  • Grafikfehler in Black Ops Beitrag #1
G

GelbeBanane79

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute
Ich habe grade Black Ops gezockt und bei manchen Stellen auf den Boden oder Autos oder Teppiche oder das Radar oben links ist in Bunten Farben rot blau grün weiss gelb alle farben.. wie kann ich den Fehler beheben ich möchte aber nicht Black Ops Deininstallieren daher meine Ganzen Spielsdände und prestige weg sind

Thema:

Grafikfehler in Black Ops

Grafikfehler in Black Ops - Ähnliche Themen

PS3 80 GB Grafikfehler in Call of Duty Black Ops :/: Hi Leute, Bin seit gerade eben hier regestriert und habe auch schon ein Problem :/ undzwar ist es schon etwas länger so das wenn ich CoD Black Ops...
Black Ops Onlinedaten: hey lete da ich den doofen grafikfehler habe in BO habe wollte ich fragen werden die Prestige und alles erhalten wenn ich Black Ops deininstallier...
hilfe. black ops 2 lässt mich nicht spielen: hallo. ich spiele black ops 2 und freue mich wie verrückt auf das spiel. gestern hat es auch super funktionier und ich hab gleich mal bis...
PS3 schwere Fehler: Hey Leute ich habe meine ps3 grade angeschaltet und wollte Black Ops Zocken aber wie ich die Cd einlegte war das symbol nicht da zum starten bei...
Ps3 Suche BO2 Clan!: Heyho :) Alleine zocken wird mir langsam zu langweilig, deshalb dachte ich mir, dass ein Clan ja ganz nett wäre. ;) Ob Funclan oder ernstes...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben