Grafikfehler in Black Ops

Diskutiere Grafikfehler in Black Ops im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hey Leute Ich habe grade Black Ops gezockt und bei manchen Stellen auf den Boden oder Autos oder Teppiche oder das Radar oben links ist in Bunten...
  • Grafikfehler in Black Ops Beitrag #1
G

GelbeBanane79

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute
Ich habe grade Black Ops gezockt und bei manchen Stellen auf den Boden oder Autos oder Teppiche oder das Radar oben links ist in Bunten Farben rot blau grün weiss gelb alle farben.. wie kann ich den Fehler beheben ich möchte aber nicht Black Ops Deininstallieren daher meine Ganzen Spielsdände und prestige weg sind

Thema:

Grafikfehler in Black Ops

Grafikfehler in Black Ops - Ähnliche Themen

Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
10 PS1-Klassiker, die ein PS5-Remake verdienen: Die PlayStation 1: Mehr als nur Final Fantasy & Co. Wenn du an die PS1 denkst, fallen dir wahrscheinlich als Erstes die großen Namen ein: Final...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
PS3 80 GB Grafikfehler in Call of Duty Black Ops :/: Hi Leute, Bin seit gerade eben hier regestriert und habe auch schon ein Problem :/ undzwar ist es schon etwas länger so das wenn ich CoD Black Ops...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben