Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kurzes aufflackern Grünstreifen
ErstellerStarsucker
Erstellt am
Diskutiere Kurzes aufflackern Grünstreifen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
ich habe seit heute die PlayStation 3 K-Model. Wenn der Bildschirm dunkler wird, sehe ich wie in unregelmäßigen Abständen Grünstreifen...
Kurzes aufflackern Grünstreifen Beitrag #1
S
Starsucker
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe seit heute die PlayStation 3 K-Model. Wenn der Bildschirm dunkler wird, sehe ich wie in unregelmäßigen Abständen Grünstreifen (längst des Bildschirmes) aufflackern. Aber immer nur kurz. Ca. 1cm hoch und über die ganze bildschirmlänge.
Kann mir jemand bei dem Problem helfen?
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet!
Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken
Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...