Clansuche PS3 / Call Of Duty; Black Ops, Cod4 mw und MW3

Diskutiere Clansuche PS3 / Call Of Duty; Black Ops, Cod4 mw und MW3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe leute und erstmal ganz grosses dankeschön dass ihr mich angeklickt habt..Und zwar hab ich folgendes problem:ich suche einen clan der...
  • Clansuche PS3 / Call Of Duty; Black Ops, Cod4 mw und MW3 Beitrag #1
G

GoldenBoy

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe leute und erstmal ganz grosses dankeschön dass ihr mich angeklickt habt..Und zwar hab ich folgendes problem:ich suche einen clan der aktiv spielt, zuverlässig ist und spass macht. ^^ich bringe folgendes mit: erfahrenes spielen Online Aktivität Vertrauen/Teamfähigkeit Bin nicht Punktegeil (zitat von Alberto-san) ;-) Hab momentan nur Skype aber werde mir bald ein headset besorgen. Bin 16 Jahre alt und spiele seit ca. 2 jahren Call of Duty Habe Cod 4 Mw/ Black Ops und MW3Also liebe leute ich würde mich auf eine antwort von euch freuen und ich hoffe ich konnte euch überzeugen :)Machts gut und meldet euch bei interesse ;-)

• Clansuche PS3 / Call Of Duty; Black Ops, Cod4 mw und MW3 Beitrag #2
HS wäre schon eine Voraussetzung.

Unser Clan zockt MW3 und BO, also vielleicht hast du ja Interesse, dann schau mal bei uns vorbei...

• Clansuche PS3 / Call Of Duty; Black Ops, Cod4 mw und MW3 Beitrag #3
Wir der die EliteCombatFigterz suchen auch noch Member sind ein sehr frischer clan und könnten jeden gebrauchen
Wir haben auch allle Skype meld dich doch mal bitte bei der psn id : AlphaBull97 oder CombatPredatorz

• Clansuche PS3 / Call Of Duty; Black Ops, Cod4 mw und MW3 Beitrag #4
ich hab einen clan wir sind gut wer bock hat kann gegen uns zocken ;)

• Clansuche PS3 / Call Of Duty; Black Ops, Cod4 mw und MW3 Beitrag #5
Hallo ich suche einen Clan in Mw3 auf der Ps3
über mich:

Mw3 ist mein erstes Call of Duty Spiel.
Meine K : D ist nicht die beste weil ich Online am Anfang ziemlich schlecht war aber jetzt bin ich Prestige3 Level 80 und bin recht gut geworden, meine durchschnitts K : D in den Spielen im Moment liegt etwa bei 1,2.

ein Headset ist vorhanden und Spass am Spiel habe ich auch habe ich auch ich währe froh wenn ich ein Angebot bekommen würde ond bin immer für ein Testspiel offen.

Meine Psn auf der Ps3 ist R0byD0g555 fragt mich ruig mal an

Thema:

Clansuche PS3 / Call Of Duty; Black Ops, Cod4 mw und MW3

Clansuche PS3 / Call Of Duty; Black Ops, Cod4 mw und MW3 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben