MW3 Clan sucht Mitglieder (PS3)

Diskutiere MW3 Clan sucht Mitglieder (PS3) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; der clan Force_One sucht memeber wie unser clan ist das steht hier : Force_One ist ein Clan für Leute denen es nicht wichtig ist immer...
  • MW3 Clan sucht Mitglieder (PS3) Beitrag #1
E

emre_89

Punkte Reaktionen
0
der clan Force_One sucht memeber wie unser clan ist das steht hier :

Force_One ist ein Clan für Leute denen es nicht wichtig ist immer zugewinnen und es ist uns egal ob ihr eine schlechte Quote habt Hauptsache es macht Spaß.Bei uns ist die Höchste regel TEAM-PLAY! Ihr braucht: Ein Headset wenns geht

Cheater sind bei uns nicht erlaubt!

Wir suchen gamer im alter von 13-17 Jahre.

Wen ihr interesse habt added mich bei psn: emre_89

oder mach einfach eine antwort.

MFG F_1!

Thema:

MW3 Clan sucht Mitglieder (PS3)

MW3 Clan sucht Mitglieder (PS3) - Ähnliche Themen

p0wned hopeless people - Clan & Community sucht nette Mitglieder 21+ !: Hallo! Wir sind p0wned hopeless people, eine Mischung aus Clan und Community. Heute, am 01.03.2018, öffnen wir unsere Pforten mit unserer neuen...
Ghost Recon SpecOps Unit (PS4) Clan sucht weiter Mitglieder: pecOps Unit (PS4) sucht für unseren Konsolen Clan Neue Mitglieder um unsere Gemeinschaft zu erweitern.Wir suchen Leute denen Loyalität wichtig ist...
Destiny PS3, Vex Industries sucht Mitglieder: Hallo und Hezlich willkommen zu Vex Industries, unser Clan ist noch frisch und daher brauchen wir neue Mitglieder, ob PvP, Raids, Straikes, wir...
Kore Clan sucht Member (Bo2/PS3): Hey, ich, der Leader, suche Member für meinen Clan, den Kore Clan. Zu mir: - 15Jahre - 1,60-2,00KD (verändert sich) Zu den anderen - Alter...
Aw Clan ps3 Lords.of.Death sucht Member: Wir sind in mom noch 4 mitglieder und suchen noch leute :) vorrausetzungen sind.. Du musst 18 jahre alt sein aktiv im game sein aber wir...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben