Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fragen zu Call of Duty Elite
Diskutiere Fragen zu Call of Duty Elite im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; 1.Also ich hab gelesen dann wenn man bis zum 13 Dezember Call of Duty Elite kauft und in einen Clan geht, das man 500 Clan-XP bekommt und da der...
Fragen zu Call of Duty Elite Beitrag #1
X
xPlayer
Punkte Reaktionen
1
1.Also ich hab gelesen dann wenn man bis zum 13 Dezember Call of Duty Elite kauft und in einen Clan geht, das man 500 Clan-XP bekommt und da der 13 Dez schon vorbei ist, wollte ich mal fragen ob man diese XP auch noch bekommt.
2.Kann man nur mit Premium einen Clan-Titel erstellen?
3. Wenn ihr wollt schreib eure erfahrungen mit elite rein und ob es sich gelohnt hat.
Also ich habe das Kostenlose Elite und verändert hat sich nix. Nur das wenn ich ein Prestige Emblem habe es nutzen kann und dann bekomme ich doppelte ep. Und noch so andere saschen halt.
Fragen zu Call of Duty Elite Beitrag #3
illuminatuZ
Punkte Reaktionen
5
Die 500 Clan EP bekommt der Clan nur wenn du bis zum 13.12. Elite Premium erworben (bzw. dann Gründerstatus) hast!
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler!
Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
Gaming Clan sucht dich! We want you!: Hey du ja genau du, suchst du Jemanden zum gemütlichen oder auch zum kompetitiven Zocken an der Playstation? Na dann ist dieser chaotische Haufen...
CoD Clan Sona sucht Member (PS4): Ihr seit mindestens 18, regelmäßig aktiv und sucht einen Clan mit dem ihr CWs bestreiten oder auch einfach nur Spaß haben könnt, dann seit ihr bei...
Neuafbau Clan COD AW (PS3): Hallo Ihr lieben Zocker und Zockerinnen,
wir sind zwei leidenschaftliche Zocker und würden gerne einen neuen Clan aufbauen. Grund hierfür ist...
Suche Mitspieler für Call Of Duty, GTA V oder Fifa!: Hi! Ich suche ein paar Mitspieler für
Call of Duty: Black ops
COD MW3
COD Black Ops 2
COD Ghosts
GTA V Online
Fifa 12
Fifa 13
mir eig recht egal...