~MW3 Clan sucht Euch~ [NO*1]

Diskutiere ~MW3 Clan sucht Euch~ [NO*1] im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo (: Der Clan N0*1 Sucht Member. Wir suchen nicht nur Member die Aktiv sind sonder die Hauptsächlich Spaß am Game haben. Wenn IHR zu uns...
  • ~MW3 Clan sucht Euch~ [NO*1] Beitrag #1
C

Chilly1702

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)
Der Clan N0*1 Sucht Member.
Wir suchen nicht nur Member die Aktiv sind sonder die Hauptsächlich Spaß
am Game haben.

Wenn IHR zu uns wollt solltet ihre haben:

-Spaß am Game
-Freundlich gegen über anderen Membern
-Kontaktfreudig
-Ein Headset
-Aktiv sein

Bei uns kommt es nicht auf das Level an oder ob jemand Prestige ist sondern das man mit anderen zocken kann und der Spaß dabei ist .

Wir sind insgesamt 3Leute in Clan .
Ich (Leader):Chilly9717 <--- auch in PSN ^^
Member:badedevil
Member:Tumstom

Wir sind nur 3 Leute im Clan weil wir ein neuer Clan sind.

Ich hoffe ich habe euch ein vorgeschmack auf uns gemacht .

greez der Clan NO*1

• ~MW3 Clan sucht Euch~ [NO*1] Beitrag #2
Hey Cool das man noch clans findet
ich habe Interesse
Soll ich euch adden oder ihr mich
PSN:EDGEundCHRISTIAN :) !!

• ~MW3 Clan sucht Euch~ [NO*1] Beitrag #3
Hab Interesse.

PSN: hendrikm97

Thema:

~MW3 Clan sucht Euch~ [NO*1]

~MW3 Clan sucht Euch~ [NO*1] - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
Recon Elite Kings Germany: Hallo Liebe Gamer wir von RECON ELITE KINGS GERMANY SUCHEN DICH in unsern AKTIVEN FUN CLAN wir sind auf der [PS3] und auf der [PS4] unterwegs. wir...
Recon Elite Kings Germany: Hallo Liebe Gamer wir von RECON ELITE KINGS GERMANY SUCHEN DICH in unsern AKTIVEN FUN CLAN wir sind auf der [PS3] und auf der [PS4] unterwegs. wir...
NoLimit sucht Member für BO3!: Heyho. Der Clan "Nolimit" Sucht member wurde erst neu eröffnet, mittlerweile sind wir leute. Ich bin leader und suche und noch ein Coleader...
RECON ELITE KINGS GERMANY: Hallo Liebe GAMER, wir von RECON ELITE KINGS GERMANY SUCHEN DICH in unsern aktiven FUN CLAN wir sind auf der PS3 und auf der PS4 unterwegs. wir...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben