PSP: CID - The Dummy

Diskutiere PSP: CID - The Dummy im Games Forum im Bereich Playstation Games; Dass Dummies auch andere Sachen können als nur für simulierte Verkehrsunfälle herzuhalten, will euch der Dummy CID zeigen. In dtp Entertainments...
  • PSP: CID - The Dummy Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
406
Dass Dummies auch andere Sachen können als nur für simulierte Verkehrsunfälle herzuhalten, will euch der Dummy CID zeigen. In dtp Entertainments neuestem Action-Adventure muss der Plastikheld seinen Wert in 20 Missionen beweisen um die Welt vor dem Bösen zu retten. Da der Titel bereits morgen erscheinen wird haben wir hier für euch ein paar neue Impressionen.

mfg,

Anhänge

• dummy1.jpg
    dummy1.jpg
    109 KB · Aufrufe: 6
  • dummy2.jpg
    dummy2.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 5
  • dummy3.jpg
    dummy3.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 2
  • dummy4.jpg
    dummy4.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 4
  • PSP: CID - The Dummy Beitrag #2
ich werds mir zulegen und meine meinung hier reinposten^^

• PSP: CID - The Dummy Beitrag #3
Hier noch der Release: 05.02.2008

mfg,

• PSP: CID - The Dummy Beitrag #4
ich schau einfach mal ob ich irgendwie ne iso davon herbekomm^^

Thema:

PSP: CID - The Dummy

PSP: CID - The Dummy - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...
The Lego Movie 2 Videogame - An diesem Tag stürzt sich Emmet in sein neues Abenteuer: Videospiele im Lego-Universum gibt es mittlerweile wie Sand am mehr. Alleine die Anzahl der lizenzierten Lego-Videospiele ist in den letzten 18...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Spider-Man ist zurück: The Amazing Spider-Man 2 lehrt die Unterwelt das Fürchten: München – 02. Mai 2014 – Peter Parker setzt seine Maske wieder auf und schwingt sich in The Amazing Spider-Man 2™ von Activision durch Manhattans...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben