PS3 Trophäen

Diskutiere PS3 Trophäen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hayho^^ ich hab mir einen neuen account gemacht und wollt mal fragen ob ich die speicherstände von meinem alten auf meinem neuen account kopieren...
  • PS3 Trophäen Beitrag #1
C

codzocker00

Punkte Reaktionen
0
hayho^^

ich hab mir einen neuen account gemacht und wollt mal fragen ob ich die speicherstände von meinem alten auf meinem neuen account kopieren kann??

danke im voraus^^

• PS3 Trophäen

Anzeige

• PS3 Trophäen Beitrag #2
Speicherstände bzw. Spielstände:

Manche Spiele haben kopiergeschütze Spielstände, die sich nicht kopieren lassen. Ansonsten kannst Du die Spielstände von einem Benutzer zum Anderen kopieren.

Trophäen:

Trophäen selbst sind account-gebunden. Das heißt, Du musst Dir jede Trophäe, die Du mit deinem alten Account erspielt hast, in deinem neuen Account nochmal neu erspielen und kannst sie nicht mitnehmen.

Also fängst Du praktisch wieder bei 0 an.

• PS3 Trophäen Beitrag #3
ah okay danke ^^

und die spiele mit den kopierbaren speicherplätzen werden dann keine trophäen funktion haben schätze ich XD

• PS3 Trophäen Beitrag #4
spielstände haben allgemein nichts mit deinen trophäen zu tun.

du kannst glück haben, dass du deine trophähen nur zum teil erspielen musst.
beispiel: erziele 500 kopfschüsse
du hast auf deinem spielstand schon 499 kopfschüsse
beim nächsten kopfschuss dürftest du die trophie haben.

hab mal sowas ähnliches gehabt...

oder vertue ich mich da? ich lasse mich gerne eines besseren belehren :D

• PS3 Trophäen Beitrag #5
codzocker00 schrieb:
ah okay danke ^^

und die spiele mit den kopierbaren speicherplätzen werden dann keine trophäen funktion haben schätze ich XD

Doch, haben sie. Nur wenige Spiele haben kopiergeschütze Spielstände.

PaddyColonia schrieb:
spielstände haben allgemein nichts mit deinen trophäen zu tun.

du kannst glück haben, dass du deine trophähen nur zum teil erspielen musst.
beispiel: erziele 500 kopfschüsse
du hast auf deinem spielstand schon 499 kopfschüsse
beim nächsten kopfschuss dürftest du die trophie haben.

hab mal sowas ähnliches gehabt...

oder vertue ich mich da? ich lasse mich gerne eines besseren belehren :D

Ja, das funktioniert sogar. Benutzen ja manche, um sich Trophäen zu erschwindeln.

Thema:

PS3 Trophäen

PS3 Trophäen - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Online gekauft Games übertragen PSN: Moin Leute, Ich hätte da mal eine Frage, kann ich onlinegekaufte Spiele verkaufen? Ich habe noch von meinem alten Account ältere Spiele welche...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben