PES2012 stockt

Diskutiere PES2012 stockt im PES 2012 Forum im Bereich P; bin seit tage schon pes 2012 (meisterliga online) am spielen und regelmässig wenn der Schichtsrichter pfeifft oder der ball geht im tor oder im...
  • PES2012 stockt Beitrag #1
M

mattdog

Punkte Reaktionen
0
bin seit tage schon pes 2012 (meisterliga online) am spielen und regelmässig wenn der Schichtsrichter pfeifft oder der ball geht im tor oder im aus, stock das spiel kann mir einer sagen an was es liegen kann lieg es an meine verbindung oder an network ?

Zuletzt bearbeitet:
  • PES2012 stockt Beitrag #2
Liegt entweder an deiner Leitung oder an der deines Gegners.

• PES2012 stockt Beitrag #3
Liegt definitiv an Konami,da die es einfach seit Jahren nicht auf die Reihe bekommen "anständige" Server sowohl von der Leistung als auch Lokalität bereitzustellen.Dazu kommt noch ein miserabel programmierter Netzcode,welcher das Online-Erlebnis zum Albtraum werden lässt.Ich weiß wovon ich rede,denn ich habe so gut wie alle Register gezogen um das jahrelange Lagg-Problem in den Griff zu bekommen...

Thema:

PES2012 stockt

PES2012 stockt - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Ready or Not sprengt PS5-Verkaufsrekorde: Taktik, Spannung und fette Zahlen: Was geht bei Ready or Not? Wenn du Bock auf Hardcore-FPS-Action hast, führt im Moment einfach kein Weg an...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben