Euer UT

Diskutiere Euer UT im FIFA 12 Forum im Bereich F; hier kann jetzt jeder mal mit seiner mannschaft, oder seinem kontostand prahlen :D allgemeine disskussion über FIFA 12 UT ! also zeigt her euer...
  • Euer UT Beitrag #1
PaddyColonia

PaddyColonia

Punkte Reaktionen
5
hier kann jetzt jeder mal mit seiner mannschaft, oder seinem kontostand prahlen :D
allgemeine disskussion über FIFA 12 UT !

also zeigt her euer team!
wie sieht euer kontostand aus?
wie seid ihr zu dem geld gekommen?
ihr habt tipps oder wollt ein paar tricks preisgeben?
kauft ihr euch spieler päckchen aus dem shop?
ihr sucht tipps für euer team?

der ultimative ultimate erfahrungsaustausch :D

ich fang dann mal an :)

das ist im mom mein aktives team:

im sturm noch benzema statt vagner love. aber der ist atm verletzt^^
hat mich so um die 150k gekostet

auf meinem konto hab ich ca. 250k.... alles durch geschicktes handeln bekommen.
aber das ist erst der anfang^^

päckchen kaufe ich mir nicht mehr. hatte bisher nur pech gehabt und verluste eingefahren. kenne aber auch welche, die schon öfters IF spieler hatten oder mal nen messi oder CR...

• Euer UT

Anzeige

• Euer UT Beitrag #2
Hi
Hier mal mein Team!

Ich bin einer derjenigen die viel Glück hatten. Ich habe damals den Gomez als IF gezogen, sowie noch weitere IF Spieler. Habe zuerst ein starkes Goldteam gegründet, womit ich aber nicht glücklich geworden bin. Nun habe ich ein Bundesliga Silberteam gemacht, und es macht wieder Spaß!
Selbst Goldteams stellen kaum ein Problem dar.
Wennich Packs öffne, dann kaufe ich diese über meine PSN Card. Ich habe die Erfahrung gemacht, das man so die besten Spieler erhält.
Bei eBay habe ich einen Preorder Code für 2,99€ gekauft. Dadurch erhalte ich ja auch jeden Monat Packs, in denen sich manchmal gute Spieler verbergen!
Aktuell habe ich 151000 Coins auf dem Konto, die Morgen draufgehen, falls Marica als Silber IF kommt :)

• Euer UT Beitrag #4
keine schlechten teams!

habe auch schon öfter gegen silber teams verloren, die können durchaus besser als ein gold team sein... aber skill braucht man trotzdem xD

hab mein team ein wenig aufgebessert...

würds ja über ea posten, hab aber 4 verletzte drin nach meinem letzten spiel, das lief ein wenig unfair :D

• Euer UT Beitrag #5
He
Ich habe mal eine Frage. Suche gerade einfach mal nach angeboten und dabei bin ich auf einen Verkäufer gestoßen, der Patrick Herrmann als IF Karte gleich 10mal hat, jeweils in unterschiedlicher Formation. Wie kann das denn sein?
Tricksen da welche?

LG I66Y

• Euer UT Beitrag #6
gibts in allen möglichen formationen
kannst du alle auf dem markt kaufen...
wahrscheinlich handelt er damit...
hab auch viele doppelte auf meinem tauschstapel...

Thema:

Euer UT

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben