Verkaufe PS3 SONY HEADSET..

Diskutiere PS3 SONY HEADSET.. im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey, ich verkaufe hier das Playstation 3 ( SONY ) Headset.. Es handelt sich um das originale Headset von Sony für die Ps3.. Und zwar um das hier...
  • PS3 SONY HEADSET.. Beitrag #1
Grizzly22

Grizzly22

Punkte Reaktionen
62
Hey,
ich verkaufe hier das Playstation 3 ( SONY ) Headset.. Es handelt sich um das originale Headset von Sony für die Ps3.. Und zwar um das hier:

Es ist in einem TOP-Zustand, also hat keine Gebrauchs spuren bzw Defekte..
Läuft Top,Top Sprachqualität ( laut Mitspielern ) und auch Klasse Ton. Habe meine Mitspieler immer super verstanden.

Preislich dachte ich an 25€ inklusiv Versandkosten.

Gruß,
Thomas

Thema:

PS3 SONY HEADSET..

PS3 SONY HEADSET.. - Ähnliche Themen

Verkaufe Sony Wireless Stereo Headset 2.0 [PS4 / PS3 / PSVita] *Neuwertig*: Verkaufe ein Neuwertiges und voll funktionsunfähiges Sony Wireless Stereo Headset 2.0 mit Rechnung und Garantie (direkt bei Sony). Kaufdatum...
PS3 Sony Headset nach Update an PS4 nutzen?: Hallo Leute, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer der Ps4 und möchte gerne wissen ob ich das Sony Ps3 Headset (Das hier...
PS3 Surround Headset gesucht [Pulse?]: Heii Leute ;) Da ich gerne mit meiner PS3 zocke, suche ich nun ein gutes Headset damit ich auch nen ordentlichen Ton höre und mich mit anderen im...
PS3 Wireless 7.1 Headset: Wireless Stick verloren: Hey Leuts, wie in der Überschrift zu sehen ist habe ich für mein Sony PS3 7.1 Headset den Wireless Stick verloren. kann man den irgendwo...
Frage zum Official Sony 7.1 Pulse Wireless Stereo Headset PS3: moin, will es mir holen da ich umbedingt mal n headset brauche! Frage ist nun, hat es auch ein Mikrofon zum quatschen?:D Ich seh da nämlich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben