Wenn ich Black Ops deinstalliere ...

Diskutiere Wenn ich Black Ops deinstalliere ... im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hallo Ich hab ne frage an euch :P Wenn ich Black Ops deinstaliere sind dann auch meine prestige weg & der rest ?
  • Wenn ich Black Ops deinstalliere ... Beitrag #1
P

PsychOYeaH2O12

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ich hab ne frage an euch :p

Wenn ich Black Ops deinstaliere sind dann auch meine prestige weg & der rest ?

• Wenn ich Black Ops deinstalliere ... Beitrag #2
AW: Wenn ich Black Ops deinstaliere ...

Nein, deine Multiplayer fortschritte werden auf Server gesichert und nicht auf der ps3.

• Wenn ich Black Ops deinstalliere ... Beitrag #3
AW: Wenn ich Black Ops deinstaliere ...

Dankeschön für deine antwort :D

Thema:

Wenn ich Black Ops deinstalliere ...

Wenn ich Black Ops deinstalliere ... - Ähnliche Themen

Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben