Tales of Graces:F

Diskutiere Tales of Graces:F im Games Forum im Bereich Playstation Games; Habe keinen Thread zu dem Spiel gefunden also mache ich mal einen auf ^^ Das Spiel erscheint im Sommer lokalisiert bei uns. In Amerika ist es...
K

Kyle

Dabei seit
17.07.2010
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
4
Habe keinen Thread zu dem Spiel gefunden also mache ich mal einen auf ^^
Das Spiel erscheint im Sommer lokalisiert bei uns. In Amerika ist es bereits ab dem 13.3 2012 erhältlich.
Werde es auf jedenfall sofort importieren,da ich ein Fan der Tales of Reihe bin.
Ich hoffe echt,dass sich das Spiel gut verkauft,denn dann würde Tales of Xillia (der neueste Teil) folgen.


Hier mal ein paar Infos: "Tales of Graces f" ist der neueste Teil einer der renommiertesten Serien dieser Zeit. Die Mischung aus Anime-Grafik, mitreißender Story und rasanten, strategischen Kämpfen lassen den Spieler ein Fantasyrollenspiel erleben, das seinesgleichen sucht.Inmitten eines Konflikts zwischen dreier Parteien, die um die planetare Herrschaft ringen, beginnt die außergewöhnliche Geschicht um Asbel Lhant und seinem besten Freund. Noch wissen die beiden nicht, daß sie auf eine harte Probe gestellt werden und ihre bevorstehende Aufgabe die Welt in ihren Grundfesten erschüttern wird.

Tales of Graces wurde mit einem neuen, leichter zugänglicheren Kampfsystem versehen mit dem der Spieler jederzeit seine Angriffstaktik ändern kann, um sich auf neue Kampfsituationen einzustellen. Jeder Charakter kann somit auf das gesamte Potenzial seiner verschiedenen Waffen zugreifen, je nach Stil und Einsatzart. Das Spiel mit den bekannten Charakteren von Schöpfer Mutsumi Inomata wird vom bekannten NAMCO TALES STUDIO LTD. in Japan entwickelt.


STORYLINE
Die blühende Bevölkerung der Welt Ephinea verdankt ihren Wohlstand der Nutzung von "Eleth", einer Substanz, die aus dem Material "Crius" gewonnen wird. Die drei Königreiche Windor, Strata und Fendel kämpfen um die Vorherrschaft und Macht über dieses Material. In einem abgelegenen Dorf im Reich Windor verbringt Asbel, der Sohn des Barons Aston von Lhant, sein bisher argloses und unbeschwertes Leben mit seinen Freunden. Eines Tages beschließt Asbel jedoch, dass es an der Zeit wäre den nächsten Schritt zu tun, um ein Mann zu werden. So meldet er sich zum in der Hauptstadt des
Königreiches in der Akademie der Ritter an. Sieben Jahre vergehen in denen Asbel trainiert und sich bemüht ein voll ausgebildeter Ritter zu werden. Doch der nun 18 jährige muss plötzlich all seine Träume aufgeben, als sein Vater stirbt und er sich seiner Verpflichtung nicht entziehen kann, dessen Nachfolge anzutreten.

Features



  • 50 Stunden Spielzeit auf der PlayStation® 3
  • Die Hauptgeschichte umfasst 40 Stunden, der danach folgende Epilog noch einmal 10 weitere Stunden. Erkunde neue Dungeons, bekämpfe neue Gegner und erlerne neue Zauber und Kampftechniken.
  • Brilliante HD Grafik und cooler "Cell shading" Look arbeiten die vielen kleinen Details der Animekunst heraus.
  • Das neue Kampfsystem "Style Shift - Linear Motion Battle System" erlaubt es frei und unkompliziert zwischen verschiedenen Kampfstilen und geschickten Ausweichmanövern umzuschalten. Der "Accelerate Modus" kann darüber hinaus stärker Angriffe auslösen.
  • Hole Freunde zu hilfe! Bis zu drei weitere Spieler können jederzeit in den Kampf eingreifen. Einfach den Kontroller einstecken und los geht es.

Gibt es hier im Forum noch mehr Tales of Begeisterte,die sich das Spiel holen werden? ^^



Achja hier noch der Link zum etwas zu kitschig geratenen Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=-MhJ2rA_t_A
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Muschde

Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
7
Also wenn du Tales of - Fans sucht, dann bist du bei mir richtig^^ und ich werde es mir eigentlich ziemlich sicher kaufen. Kommt drauf an, ob es in Englisch ist, oder in Deutsch, weil ich persönlich hasse Spiele die auf Englisch sind, hab sie zwar auch schon gespielt und da waren wirklich gute dabei, aber ich hass es trotzdem.
 
K

Kyle

Dabei seit
17.07.2010
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
4
deutsche und französische Lokalisierung sind bereits offiziell bestätigt :)
 
Stacker

Stacker

Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
560
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe das Spiel seit letztem Donnerstag und finde es echt gut. Auch wenn ich immer noch nicht ganz mit der Steuerung des Kampfsystems klar komme, überzeugt mich die Story und der Stil. Endlich mal ein schönes klassiches RPG für die PS3.
Das einzige was wirklich nervt ist, das es nur eine Weltkarte aber keine Karten von den Dungeons oder STädten gibt.

Hat sonst noch jemand das Spiel und kann mir eventuell jemand noch andere Tales of spiele empfehlen?

mfg, Stacker
 
Blacky89

Blacky89

Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
3.636
Punkte Reaktionen
486
Also wenn du nur ne PS3 hast, kann ich dir empfehlen, auf Tales of Xillia zu warten,
welches ja nun endlich auch im Westen kommt.
Ansonsten musst du auf eine x360 (für Tales of Vesperia) oder auf eine Wii
(für Tales of Symphonia (Teil 1 für GC, Teil 2 für Wii) zurückgreifen können.
 
Stacker

Stacker

Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
560
Punkte Reaktionen
0
Also wenn du nur ne PS3 hast, kann ich dir empfehlen, auf Tales of Xillia zu warten,
welches ja nun endlich auch im Westen kommt.

Weißt du zufällig wann das Spiel hier erscheinen soll und ob es auch mit deutschen Bildschirm Texten hier erscheinen wird?
Habe nämlich gelesen, das die meisten Tales of spiele, wenn sie mal den Weg nach Europa geschafft haben, nur auf Englisch sind.
 
Blacky89

Blacky89

Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
3.636
Punkte Reaktionen
486
Kann ich noch nicht 100 Pro sagen, aber es wird wohl mit englischen UT kommen,
auf jeden Fall englische, aber vll sogar japanische Sprachausgabe liefern.
Es kommt 2013. Aber ein genaues Datum gibt es noch nicht.
 
Stacker

Stacker

Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
560
Punkte Reaktionen
0
Ok, die lassen sich aber sehr viel zeit mit der lokalisierung. In Japan soll ja schon im November oder so teil 2 kommen^^
aber egal, bei solchen spielen muss man ja schon froh sein das die überhaupt nach uns kommen und das englisch ist ja sehr einfach, zumindest wenn man sich tales of graces f anhört. von daher sollte das auch kein problem sein.
 
Stacker

Stacker

Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
560
Punkte Reaktionen
0
Hab da mal eine Frage zu den DLC's.
Wenn ich mir z.B. für 2€ doppelt FP Punktzahl hole, wie lange hält das an?
ein kampf, 10 kämpfe oder noch mehr?
 
U

Unregistriert

Gast
Ich bin auch ein großer Tales of - Fan und hab schon ein wenig in der Gerüchteküche von einem angeblichen Release von Tales of Xillia 2013 gehört. Würde mich freuen wenns stimmt.

Außerdem muss mal gesagt werden, dass "Malik" im Spiel den wohl brilliantesten Humor hat den ich je in einem Spiel gesehen habe.

Kleine Frage, gibt es ein ordentliches Forum für die Tales of - Reihe auf "deutsch"?
 
M

Muschde

Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
7
Leute ich hab da mal eine Frage, nachdem man das Spiel ruchgezockt hat und man, nennen wirs "Teil 2" spielen kann, da gibts es doch dann den "Zhonenkäfig", doch wie bekomm ich den. Hab schon viele über eine Quest in Lhant gelesen, aber irgendwie taucht die Quest nicht auf, kann es sein, dass ich schon zuuu weit bin um diese Quest noch zu starten, weil ich bin bei der Königin Fodras.

PS: wie besiegt man die Königin eigentlich, ich schaffs einfach nicht, obwohl meine Charakter Lvl. ~80 sind, die fallen um wie die Fliegen sobald die Königin so 120000HP Rest hat und das zweite Mal ihre Blume bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tales of Graces:F

Tales of Graces:F - Ähnliche Themen

Tales of Graces F: Ab sofort im Handel: TALES OF GRACES™ f DAY ONE EDITION AB SOFORT FÜR DAS PLAYSTATION®3 SYSTEM IM HANDEL ERHÄLTLICH Freundschaft ist immerwährend CERGY-PONTOISE...
Tales of Graces F: Europa Launchtermin und Inhalt der Day One Edition bekannt: NAMCO BANDAI GAMES ENTHÜLLT DEN INHALT DER ‘TALES OF GRACES™ F’ DAY ONE-EDITION SOWIE DEN LAUNCHTERMIN - Der neueste Teil der...
Tales of Xilla: Alle offiziellen Infos zum Spiel: NAMCO BANDAI GAMES EUROPE S.A.S. KÜNDIGT TALES OF XILLIA™ FÜR PLAYSTATION®3 AN Aktuellster Titel der Tales of-Reihe wird 2013 erscheinen Auf der...
Tales of Hearts R: Drei neue Gameplay-Videos: Hier zeigt uns Namco Bandai weitere Videos zum Spiel Tales of Hearts R. Unter anderem sehen wir die Charaktere Galando, Hubert und Innessowie die...
Tales of...-Serie: Auch wenn das Interesse an Japano-RPGs hier wohl eher gering is, mach ich jetz trotzdem mal einen Thread auf, der eine Serie behandelt, die, was...
Oben