Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spielstand auf andere PS3 übertragen
Diskutiere Spielstand auf andere PS3 übertragen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi,
Mein Sohn und ich spielen auf einer Ps3. Ich Gran Turismo und er Lego Star Wars. Natürlich wollen wir dann immer zur selben Zeit spielen.
Kann...
Spielstand auf andere PS3 übertragen Beitrag #1
borneo
Punkte Reaktionen
110
Hi,
Mein Sohn und ich spielen auf einer Ps3. Ich Gran Turismo und er Lego Star Wars. Natürlich wollen wir dann immer zur selben Zeit spielen.
Kann ich mit seinem Spielstand auf der Ps3 meines Schwagers weiterspielen?
Danke
borneo
gerade weiter oben gelesen. danke hat sich erledigt.
ich weiß nicht, wie es bei den lego teilen aussieht, aber bei vielen spielen kann man den spielstand (zb. auf usb stick) kopieren und auf einer anderen ps3 aufspielen.
die trophies sind allerdings weg bei nem neuen account
du kannst deinen account allerdings auch auf einer fremden ps3 aktivieren.
ob ihr beide dann zeitgleich spielen könnt weiß ich nicht genau, aber ich zwiefel stark dran!
edit: dein edit nicht gesehen
Thema:
Spielstand auf andere PS3 übertragen
Spielstand auf andere PS3 übertragen - Ähnliche Themen
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale!
Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...