Suche MW3 Clan

Diskutiere Suche MW3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute, Es macht kein spaß mw3 alleine zu Zocken ohne ein Team. :( Ich würde mich freuen wenn ein Clan mich nehmen würde. ! ich heiße ->...
  • Suche MW3 Clan Beitrag #1
M

muammer22

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

Es macht kein spaß mw3 alleine zu Zocken ohne ein Team. :(
Ich würde mich freuen wenn ein Clan mich nehmen würde. !
ich heiße -> Muammer22
Habe kein Headset kauf aber so schnell wie möglich wenns der clan will !
Bin Prestige 7 !

Zocke eig. sehr viel Mw3!!!
Wenn ihr Interesse Habt Schickt mir Fs bei Ps3!

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche MW3 Clan Beitrag #2
AW: Suche Mw3 Clan !

wir haben interesse an dir wie unser clan ist steht hier:

der clan Force_One sucht memeber wie unser clan ist das steht hier :

Force_One ist ein Clan für Leute denen es nicht wichtig ist immer zugewinnen und es ist uns egal ob ihr eine schlechte Quote habt Hauptsache es macht Spaß.Bei uns ist die Höchste regel TEAM-PLAY! Ihr braucht: Ein Headset wenns geht

Cheater sind bei uns nicht erlaubt!

Wir suchen gamer im alter von 13-17 Jahre.

Wen ihr interesse habt added mich bei psn: emre_89

oder mach einfach eine antwort.

MFG F_1!

• Suche MW3 Clan Beitrag #3
AW: Suche Mw3 Clan !

heyy cool ! Ich bin 16 :D ich schick dir fs !

Thema:

Suche MW3 Clan

Suche MW3 Clan - Ähnliche Themen

Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben