uNb sucht Leute

Diskutiere uNb sucht Leute im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Also mal hallo Wir suchen aktive member min. 12 Jahre alt eldet euch einfach mal
  • uNb sucht Leute Beitrag #1
B

BuchiPs3

Punkte Reaktionen
0
Also mal hallo
Wir suchen aktive member
min. 12 Jahre alt
eldet euch einfach mal

• uNb sucht Leute Beitrag #2
AW: uNb suchte leute

BuchiPs3 schrieb:
Also mal hallo
Wir suchen aktive member
min. 12 Jahre alt
eldet euch einfach mal

Eventuell macht es Sinn, wenn du noch schreibst, um welches Spiel es geht! ;)

min. 12? Ihr spielt aber eh keine Shooter?

• uNb sucht Leute Beitrag #3
AW: uNb suchte leute

Ach ja hab ich vergessen
Natürlich MW3 ^^

Thema:

uNb sucht Leute

uNb sucht Leute - Ähnliche Themen

Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :) ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :) würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt würde mich gerne freuen bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben