uNb sucht Leute

Diskutiere uNb sucht Leute im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Also mal hallo Wir suchen aktive member min. 12 Jahre alt eldet euch einfach mal
  • uNb sucht Leute Beitrag #1
B

BuchiPs3

Punkte Reaktionen
0
Also mal hallo
Wir suchen aktive member
min. 12 Jahre alt
eldet euch einfach mal

• uNb sucht Leute Beitrag #2
AW: uNb suchte leute

BuchiPs3 schrieb:
Also mal hallo
Wir suchen aktive member
min. 12 Jahre alt
eldet euch einfach mal

Eventuell macht es Sinn, wenn du noch schreibst, um welches Spiel es geht! ;)

min. 12? Ihr spielt aber eh keine Shooter?

• uNb sucht Leute Beitrag #3
AW: uNb suchte leute

Ach ja hab ich vergessen
Natürlich MW3 ^^

Thema:

uNb sucht Leute

uNb sucht Leute - Ähnliche Themen

Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt würde mich gerne freuen bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Gaming buddys: Hey Leute, ich suche coole Gaming-Buddys für alle möglichen Spiele. Ich bin Lukas und 21 Jahre alt. Wenn ihr auch auf der Suche nach Mitspielern...
Crew gesucht: Hallo Liebe Rennsport-Fans, ich bin auf der Suche nach 2 bis 3 Gamern die Interesse an den Herausforderungen haben, wo man zum Abschluss mit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben