Lichter leuchten nicht

Diskutiere Lichter leuchten nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo habe da mal eine frage .... und zwar ich habe mir vor kurzem eine PS3 gekauft. Dann habe ich mit mein Kolleg ne LAN Party gemacht da habe...
  • Lichter leuchten nicht Beitrag #1
B

Behindyu89

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe da mal eine frage .... und zwar ich habe mir vor kurzem eine PS3 gekauft.
Dann habe ich mit mein Kolleg ne LAN Party gemacht da habe ich gemerkt das an meiner PS3 das an meiner PS3 immer nur der Standby Blau leuchtet wenn sie an ist, und bei meinem Kolleg leuchten alle Knöpfe,also auch der zum DISC raushollen.

Danke um Antwort ^^

• Lichter leuchten nicht Beitrag #2
Hm...war es nicht die letzte Serie bei der die Knöpfe kaum beleuchtet waren? Irgendwie war mir so das ich die Diskussion schon mal hatte...

• Lichter leuchten nicht Beitrag #3
jap ist so

Thema:

Lichter leuchten nicht

Lichter leuchten nicht - Ähnliche Themen

Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
PS4 Pro während Spiel ohne Strom: PS4 Pro während Spiel ohne Strom und kann nicht mehr eingeschalten werden Hallo Zusammen, meine PS4 Pro ist während dem Spiel auf einen Schlag...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben