Spiele bei Media Markt zurück geben! Geht das?

Diskutiere Spiele bei Media Markt zurück geben! Geht das? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo User, Ich hab mir das Spiel Fifa 12 am Release geholt.Habe es mit vergnügen gezockt. Heute tu ich die Disc rein,aber die Ps3 zeigt die Disc...
  • Spiele bei Media Markt zurück geben! Geht das? Beitrag #1
C

CeMbO51

Punkte Reaktionen
1
Hallo User,
Ich hab mir das Spiel Fifa 12 am Release geholt.Habe es mit vergnügen gezockt.
Heute tu ich die Disc rein,aber die Ps3 zeigt die Disc nicht mehr an.Ich hab Kumpels gefragt,die können mir auch nicht helfen.Kann man das Spiel nach Monaten zurückgeben.

• Spiele bei Media Markt zurück geben! Geht das? Beitrag #2
ich als alter saturni kann dir sagen NEIN.
geöffnete software kannst gründsätzlich nicht umtauschen wenn sie einmal geöffnet wurde ,es seiden der defekt ist sichtbar und es liegt noch in denn 14 tagen,danach keine chance.

ruf bei ea an ,schildere alles und ev haste glück und die tauschen dir das aus aber ich sag dir jetzt schon ,wenn dies machen wirds dauern.ich warte aktuell denn 4. monat

• Spiele bei Media Markt zurück geben! Geht das? Beitrag #3
Animal27 schrieb:
ich als alter saturni kann dir sagen NEIN.
geöffnete software kannst gründsätzlich nicht umtauschen wenn sie einmal geöffnet wurde ,es seiden der defekt ist sichtbar und es liegt noch in denn 14 tagen,danach keine chance.

ruf bei ea an ,schildere alles und ev haste glück und die tauschen dir das aus aber ich sag dir jetzt schon ,wenn dies machen wirds dauern.ich warte aktuell denn 4. monat

Bei nem Freund ging es ohne Probleme.. und er hatte das Spiel schon länger.

Er ist hin, hat denen das Heftchen gezeigt, wo drinstand, dass du so und solange Garantie auf der Disc hast bzw sie so und so lange garantieren, dass die funktioniert und schon haben die dir ein neues auf die Theke gelegt..
Ob das jetzt überall so ist, weiß ich nicht..

• Spiele bei Media Markt zurück geben! Geht das? Beitrag #4
dann war der es getauscht hat dämlich :D weil der garantie anspruch gilt normalerweise nur beim hersteller seler .joar dann ausprobieren :D mehr als nein sagen kann er nicht

• Spiele bei Media Markt zurück geben! Geht das? Beitrag #5
Animal27 schrieb:
dann war der es getauscht hat dämlich :D weil der garantie anspruch gilt normalerweise nur beim hersteller seler .joar dann ausprobieren :D mehr als nein sagen kann er nicht

Das mag sein.
Idioten gibts überall - von daher einfach ausprobieren..
Vllt hast du ja genauso viel "Glück"

• Spiele bei Media Markt zurück geben! Geht das? Beitrag #6
Oke mach ich
Gehe morgen dort hin und hoffe einfach.
Und Danke das ihr euch überhaubt gemeldet habt

• Spiele bei Media Markt zurück geben! Geht das? Beitrag #7
immer wieder gerne ;-)

sag bescheid wa da rumgekommen ist

• Spiele bei Media Markt zurück geben! Geht das? Beitrag #8
hallo , ich würd mal sagen leg das spiel nochmal rein , es kann auch an deiner ps3 liegen mfg

Thema:

Spiele bei Media Markt zurück geben! Geht das?

Spiele bei Media Markt zurück geben! Geht das? - Ähnliche Themen

Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
E-Sportsliga.com - Die Onlineliga für Spiele aller Art: Hallo E-Sportsligacommunity LatesNews: Die Anmeldungen für die FIFA 18 Pro Club und NHL 18 EASHL Saisons können ab 1. August 2018 getätigt...
Problem mit Freunden online spielen: Hallo, Ich habe folgendes Problem und hoffe auf Hilfe: Ich wollte mit einem Kumpel ein Online Match Fifa16 gegeneinander spielen, jedoch ist dies...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben