Clan gesucht

Diskutiere Clan gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Ich suche einen Mw3/Cod Elite Clan :) Der Schon bissel was drauf haben sollte. Ich bin junge 15 Jahre -.- :) zeig aber geistige Reife. Spiele mit...
  • Clan gesucht Beitrag #1
D

Dievas

Punkte Reaktionen
0
Ich suche einen Mw3/Cod Elite Clan :)
Der Schon bissel was drauf haben sollte.
Ich bin junge 15 Jahre -.- :) zeig aber geistige Reife.
Spiele mit freude und auch gerne im Team :))
Hab ne Qoute von 2.21 im Moment und Prestige 5 lvl 22 oder so haha .. Leider kein Elite Premium
Würd mich freuen wenn sich ein toller Clan meldet :)))
PSN-ID: Dievas-
Entweder hier oder Fl in Psn schicken mit Clan und dann euren Clan reinschreiben..Suche den dann in Callofduty/Elite :)) werde mir ein Bild machen
Mfg Dievas

• Clan gesucht

Anzeige

• Clan gesucht Beitrag #3
Hiho Dievas!
Werde dir hier im Forum ne PN schicken, hab 2 Fragen an dich :).

Mfg
Razor, Leader von [w!LF]

• Clan gesucht Beitrag #4
Hallo Dievas wie sind ein offener Clan und sehr nett, haben viel Spaß zusammen und spielen bald in der PsL uns fehlen nur ein paar gute Leute. Wir besitzen ein Teamspeak3 server auf den du mal kommen solltest. Würden uns auf dich freuen. Gruß Hiinz

PS: Habe dich schon geaddet und das ist unsere website

Thema:

Clan gesucht

Clan gesucht - Ähnliche Themen

Suche einen CoD Clan: Hallo an Alle:) Ich bin auf der suche nach einem CoD Clan. Zu mir : Bin 17 Jahre, fast jeden Tag mindestens 2 Stunden online. Habe Call of...
Suche BO3 Clan 18+: Hallihallo :) ich suche auf diesem Weg einen Clan für Bo3. Ich bin weiblich, 29 Jahre alt, habe ein Headset, Clanerfahrung und...
Suche netten und aktiven Clan: Hey, wie ihr im Titel schon gelesen habt suche ich einen aktiven und netten Clan für die Spiele CoD Ghosts und Modern Warfer 3. Zu meiner Person...
The Mighty Unicorns, want You: Ja Servus zusammen:rockon: Wir, die Migthty Unicorns, eine nette, lustige und unkomplizierte Zockergemeinschaft, suchen noch Nachwuchs für 2-3...
Suche CoD AW Clan: Hey Leute Ich bin auf der suche nach einem CoD AW clan deswegen wollte ich in diesem forum mal schauen ob sich da was finden lässt.:) Nun ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben