Pro Club

Diskutiere Pro Club im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute Wir die FreedomFighters sind weltrang 809 und haben 17 pokale gewonnen und suchen noch 2 IV(Innenverteidiger) 1 RAV(Rechter...
  • Pro Club Beitrag #1
I

IFF_Club

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute
Wir die FreedomFighters sind weltrang 809 und haben 17 pokale gewonnen und suchen noch 2 IV(Innenverteidiger) 1 RAV(Rechter aussenverteidiger und 1 LAV(Linker aussenverteidiger) die zwei IV's sollten mindestenz GES 84 haben und die aussenverteidiger müssten so GES 78 haben schickt eine anfrage an FreedomFighters oder addet mich IFF_Leader aber bitte schreibt nicht hier unter diesem beitrag weil ich nicht mehr über dieses forum on kommen werde
Mfg
FreedomFighters

Zuletzt bearbeitet:
  • Pro Club

Anzeige

Thema:

Pro Club

Pro Club - Ähnliche Themen

[FVPA] Sambaboys auf Spielersuche: ++++++ SPIELERSUCHE ++++++ Die Hinrunde der FVPA Rookie Liga C geht diese Woche zuende. Damit beginnt also auch nächste Woche die...
Suchen Pro Club Mitglieder: Hallo User , Unser Pro club sucht noch aktive Spieler für jede Position ein headset wäre Praktisch , besonders suchen wir spieler in der...
Neuer Pro Club sucht Mitglieder: Ich und mein Bruder waren in einem Pro Club mit ca. 5000 pkt und weltrang 2886 :) Haben auch zwei Pokale gewonnen :) Wir eröffnen unseren 2. Pro...
Gebe auf / Suche Club: Hi. Habe versucht einenen Club aufzubauen jedoch vergebens... ich habe in 2 foren gepostet. es kam 1 Antwort...doch der kam dann nie on... Zu...
Pro Club Mitglieder gesucht: [Mit diesem Aufruf möchte Ich Fifa 12 Spieler ( PS3 ) , die keinen Pro Club besitzen oder sich in ihrem nicht wohlfühlen zu unserem herzlich...
Oben