Kann mich nicht mit Facebook verbinden

Diskutiere Kann mich nicht mit Facebook verbinden im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey Ich habe folgendes Problem: Ich kann mich nicht mehr mit Facbook verbinden. Habe es auch schon komplett gelöscht und habe auch die aktuellste...
  • Kann mich nicht mit Facebook verbinden Beitrag #1
H

herbert-hubert

Punkte Reaktionen
0
Hey
Ich habe folgendes Problem: Ich kann mich nicht mehr mit Facbook verbinden. Habe es auch schon komplett gelöscht und habe auch die aktuellste Version drauf!!
Folgender Fehlercode taucht auf: 8002430C den konnte ich aber bei den error Codes nicht finden.
Hoffe es kann mir einer helfen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Kann mich nicht mit Facebook verbinden

Kann mich nicht mit Facebook verbinden - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
Ps5 Pixel fehler: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Habe seit zwei Wochen meine PS fünf und jetzt fängt sie auf einmal an mich aus Spiele zu kicken. Habe die...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
Oben