Suche Assassins Creed Revelations

Diskutiere Assassins Creed Revelations im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Assassin's Creed Revelations hi, ich such wie im titel schon zu lesen assassin's creed revelations ich habe nichts gleichwertiges zum tauschen...
  • Assassins Creed Revelations Beitrag #1
B

Bret_Hart15

Punkte Reaktionen
1
Assassin's Creed Revelations

hi,
ich such wie im titel schon zu lesen assassin's creed revelations
ich habe nichts gleichwertiges zum tauschen deswegen biete ich euch geld an
da ich jetzt weiß wofür der code ist sollte er auf jeden fall unbenutzt sein

außerdem suche ich auch noch die God of War Collection also die erste bestehend aus God of War 1 & 2

Zuletzt bearbeitet:
  • Assassins Creed Revelations Beitrag #2
AW: Assassin's Creed Revelations

Der Code ist für den Multiplayer ;)

• Assassins Creed Revelations Beitrag #3

und wofür genau kann ich überhaupt nicht multiplayer spielen wenn ich den code nicht habe?

• Assassins Creed Revelations Beitrag #4

nope ,das halt der online pass fürs online spielen,ob acr jetzt ne testphase hatte weiss ich nicht aber wenn platin machen willst brauchst denn auf jeden fall

• Assassins Creed Revelations Beitrag #5

Habe es gerade da, ist die USK Version und der Code ist unbenutzt...

hätte auch noch das Steelbook von amazon in das man alle 3 Teile tun kann.
Dieses ist NEU und noch verschweißt!

mfg
Eddie

• Assassins Creed Revelations Beitrag #6

sonst keiner mehr?

• Assassins Creed Revelations Beitrag #7

push.............

Thema:

Assassins Creed Revelations

Assassins Creed Revelations - Ähnliche Themen

Assassin’s Creed Shadows: Japan-Setting & Mega-Deal: Assassin’s Creed Shadows – Jetzt fast geschenkt und im Japan-Fieber! Also, falls du gerade eh vorhast, dich bis zum Frühling einzumotten, dann...
Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...
Where Winds Meet: Free Open-World Highlight: Wenn dich Ghost of Yōtei und Assassin’s Creed hypen, lies das hier Yo, du suchst nach dem nächsten Open-World-Hammer für die PS5? Dann solltest...
Warum alle PS5-Blockbuster plötzlich traurig sind: Cinematic Vibes – aber immer dieselbe Story? Du kennst das Gefühl: Du chillst mit dem DualSense in der Hand, erwartest ein krasses Abenteuer...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben