News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
Fehlercodes 80010514, 80010006, 8001002B, 80010017
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Thowe" data-source="post: 468532" data-attributes="member: 45119"><p><u><strong>Schlußwort</strong></u></p><p></p><p>Am Freitag - also genau ne Woche später - kam dann die ersehnte Nachricht, daß ich die neue Konsole abholen kann. Heut hab ich sie abgeholt. Kein Zubehör, Karton, sonstiges. Naja, habs nicht anders erwartet, hab meine ja auch so abgegeben.</p><p> Ein bitterer Nachgeschmack bleibt trotzdem: am Tag der Abgabe sagte man mir, daß auf dem neuen Gerät wieder 1 Jahr Garantie sei. Heut hab ich nochmal nachgehakt und auf einmal heißt nur noch 1/2 Jahr Garantie. Da bin dann doch mal etwas lauter geworden weil irgendwann reißt ja mal wirklich jeder Geduldsfaden. Hab ihn dann mal gefragt ob die all ihre Kunden so verarschen, es war genau der selbe Typ der mir zuvor 1 Jahr Garantie zusicherte. Angeblich hat er das nie behauptet. Sollte mal jamand von euch so ne Probleme haben - dann am besten alles aufzeichnen oder schriftlich geben lassen (ich hatte leider nix in der Hand). </p><p>Froh wieder ne Playsie zu haben aber nicht glücklich über den Verlauf hab ichs dann dabei belassen.</p><p>Da sieht man mal wieder, daß der Endverbraucher meistens der Dumme ist. </p><p>Eins weiß ich gewiß: Es war der letzte Euro den ich im Mediamarkt und Saturn (gehört Mm) habe liegen lassen.</p><p>Ich hoffe ihr habt da bessere Erfahrung. </p><p>Greetz</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Thowe, post: 468532, member: 45119"] [U][B]Schlußwort[/B][/U] Am Freitag - also genau ne Woche später - kam dann die ersehnte Nachricht, daß ich die neue Konsole abholen kann. Heut hab ich sie abgeholt. Kein Zubehör, Karton, sonstiges. Naja, habs nicht anders erwartet, hab meine ja auch so abgegeben. Ein bitterer Nachgeschmack bleibt trotzdem: am Tag der Abgabe sagte man mir, daß auf dem neuen Gerät wieder 1 Jahr Garantie sei. Heut hab ich nochmal nachgehakt und auf einmal heißt nur noch 1/2 Jahr Garantie. Da bin dann doch mal etwas lauter geworden weil irgendwann reißt ja mal wirklich jeder Geduldsfaden. Hab ihn dann mal gefragt ob die all ihre Kunden so verarschen, es war genau der selbe Typ der mir zuvor 1 Jahr Garantie zusicherte. Angeblich hat er das nie behauptet. Sollte mal jamand von euch so ne Probleme haben - dann am besten alles aufzeichnen oder schriftlich geben lassen (ich hatte leider nix in der Hand). Froh wieder ne Playsie zu haben aber nicht glücklich über den Verlauf hab ichs dann dabei belassen. Da sieht man mal wieder, daß der Endverbraucher meistens der Dumme ist. Eins weiß ich gewiß: Es war der letzte Euro den ich im Mediamarkt und Saturn (gehört Mm) habe liegen lassen. Ich hoffe ihr habt da bessere Erfahrung. Greetz [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
Fehlercodes 80010514, 80010006, 8001002B, 80010017
Oben