Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche beste Kopfhörer!
Diskutiere Suche beste Kopfhörer! im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hallo,
da ich ein echter Musik-fan bin und mich nicht so gut mit Kopfhörern auskenne,wollte ich euch
fragen ob ihr mir ein paar Vorschläge nennen...
da ich ein echter Musik-fan bin und mich nicht so gut mit Kopfhörern auskenne,wollte ich euch
fragen ob ihr mir ein paar Vorschläge nennen könnt,welche Kopfhörer ich mir kaufen soll.
Der Preis sollte allerdings nicht über 250€ sein und sie sollten eine echt gute Soundqualli haben.
B&W P5 (für 250 solltest du diese kriegen, TOP Verarbeitung, SUPER tragekomfort)
B&O Form 2 (120,- , schlicht aber TOP Klang!!!!)
Ultrasone hifi 780 (180,-)
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen
Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird
Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...