Suche beste Kopfhörer!

Diskutiere Suche beste Kopfhörer! im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hallo, da ich ein echter Musik-fan bin und mich nicht so gut mit Kopfhörern auskenne,wollte ich euch fragen ob ihr mir ein paar Vorschläge nennen...
  • Suche beste Kopfhörer! Beitrag #1
kylejj1959

kylejj1959

Punkte Reaktionen
4
Hallo,

da ich ein echter Musik-fan bin und mich nicht so gut mit Kopfhörern auskenne,wollte ich euch
fragen ob ihr mir ein paar Vorschläge nennen könnt,welche Kopfhörer ich mir kaufen soll.
Der Preis sollte allerdings nicht über 250€ sein und sie sollten eine echt gute Soundqualli haben.

MfG

• Suche beste Kopfhörer! Beitrag #2
Schau dir mal das Tritton AX Pro an, ist ein 7.1 Kopfhörer mit Headset.

• Suche beste Kopfhörer! Beitrag #3
Ohhh geil,danke genau soeins hab ich gemeint.
ma gucken ob ichs mir dan mal hole ^^

• Suche beste Kopfhörer! Beitrag #4
gasgas100 schrieb:
Schau dir mal das Tritton AX Pro an, ist ein 7.1 Kopfhörer mit Headset.

Sind zwar nur 5.1, aber kenn die von freunden, sind top ;)

• Suche beste Kopfhörer! Beitrag #5
Astro A40. 7.1. Super zum Musik hören und dazu noch das beste Gaming-Hedseat nach den Dingern über 350 €.

• Suche beste Kopfhörer! Beitrag #6
Cool,dane ;D

• Suche beste Kopfhörer! Beitrag #8
^ ^

• Suche beste Kopfhörer! Beitrag #9
B&W P5 (für 250 solltest du diese kriegen, TOP Verarbeitung, SUPER tragekomfort)
B&O Form 2 (120,- , schlicht aber TOP Klang!!!!)
Ultrasone hifi 780 (180,-)

• Suche beste Kopfhörer! Beitrag #10
Habt ihr schonmal von den "Beats by Dr.Dre Solo" gehört?
thumbnail.aspx

• Suche beste Kopfhörer! Beitrag #11
Sollen wohl auch sher gut sein. Habe ich des öffteren gehört. Du musst halt wissen ob du das Hedseat nur für Musik oder auch für was anderes benutzt.

Thema:

Suche beste Kopfhörer!

Suche beste Kopfhörer! - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben