Suche CoD: MW3 Clan

Diskutiere Suche CoD: MW3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi liebe PS3-Forum Community. Erstmal etwas über mich : Ich heiße Philip, bin 15 Jahre jung und komme aus Schleswig Holstein. Ich bin stolzer...
  • Suche CoD: MW3 Clan Beitrag #1
D

D4rknezz

Punkte Reaktionen
0
Hi liebe PS3-Forum Community.
Erstmal etwas über mich :

Ich heiße Philip, bin 15 Jahre jung und komme aus Schleswig Holstein. Ich bin stolzer Besitzer einer PS3 40GB Edition. Diese besitze ich allerdings erst seit Freitag. Nun ja, da ich eine ganze Weile Shooter auf dem PC gespielt habe, und auch schon oft in einem Clan oder einer Gilde war, möchte ich jetzt direkt damit anfangen einen CoD:MW3 Clan auf der PS3 zu finden.

Voraussetzungen sollten sein dass ihr möglichst alle 18+ seid. Da die meisten Kids in meinem Alter einfach keinen Respekt o.ä. mehr haben. Ihr solltet Humorvoll sein & Spaß abkönnen (Jedoch auch wissen wann man die Grenze überschreitet). Ihr solltet sehr aktiv spielen, da ich in einem Clan will um mit euch zu spielen & nicht mit mir alleine. Homepage sollte vorhanden sein.

Das wars von mir eigentlich auch soweit. Weiteres wird sich dann klären wenn ihr euch meldet.

Hoffe dass ich ein Paar Anfragen bekommen werde.

LG D4rknezz

• Suche CoD: MW3 Clan Beitrag #2
meld dich mal bei oder unter meiner psn-id Ms-Lios351 falls du noch einen clan suchst

• Suche CoD: MW3 Clan Beitrag #3
  • Suche CoD: MW3 Clan Beitrag #4
D4rknezz schrieb:
Voraussetzungen sollten sein dass ihr möglichst alle 18+ seid. Da die meisten Kids in meinem Alter einfach keinen Respekt o.ä. mehr haben.

Also unser Durchschnittsalter ist ca. 23 Jahre bei 245 Member. Also ich denke, dass sollte in Ordnung gehen. Können dir ca. 4 MW3 FUN Squads anbieten und bin mir sicher, dass sicher was auch für dich dabei ist!

Also vielleicht sieht man sich bald auf

• Suche CoD: MW3 Clan Beitrag #5
Vielen Dank für die Antworten.

- Habe mich bei dir gemeldet bzw. dich in PS3 geadded Wiener78. :)

• Suche CoD: MW3 Clan Beitrag #6
D4rknezz schrieb:
Vielen Dank für die Antworten.

- Habe mich bei dir gemeldet bzw. dich in PS3 geadded Wiener78. :)

Nicht im PSN adden, bin zu selten online, lieber auf der HP von uns, dort sind auch die restlichen 200 Member...

Thema:

Suche CoD: MW3 Clan

Suche CoD: MW3 Clan - Ähnliche Themen

Ghost Elite Seals: Hallo liebe Gamer, Wir die Ghost Elite Seals sind ein haufen von 25 Mitspielern die just for fun gaming auf der ps3 betreiben. Unser Focus liegt...
Clan sucht vertärkung CoD Reihe,GTA V,Battlefield und andere Games!!: Ghost Elite Seals Hallo liebe Gamer, Wir die Ghost Elite Seals sind ein haufen von 25 Mitspielern die just for fun gaming auf der...
Ghost Elite Seals sucht neue Mitglieder: Ghost Elite Seals Hallo liebe Gamer, Wir die Ghost Elite Seals sind ein haufen von 25 Mitspielern die just for fun gaming auf der ps3/ps4...
Wir suchen neue Mitglieder GTA 5, COD,BF: Ghost Elite Seals Hallo liebe Gamer, Wir die Ghost Elite Seals sind ein haufen von 25 Mitspielern die just for fun gaming auf der ps3/ps4...
Suchen Verstärkung für CoD reihe, GTA V,Battlefield und anderen Online Games!!!: Ghost Elite Seals Hallo liebe Gamer, Wir die Ghost Elite Seals sind ein haufen von 25 Mitspielern die just for fun gaming auf der ps3/ps4...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben