News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Clans und Gilden
Suche CoD: MW3 Clan
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="D4rknezz" data-source="post: 466142" data-attributes="member: 45344"><p>Hi liebe PS3-Forum Community.</p><p>Erstmal etwas über mich :</p><p></p><p>Ich heiße Philip, bin 15 Jahre jung und komme aus Schleswig Holstein. Ich bin stolzer Besitzer einer PS3 40GB Edition. Diese besitze ich allerdings erst seit Freitag. Nun ja, da ich eine ganze Weile Shooter auf dem PC gespielt habe, und auch schon oft in einem Clan oder einer Gilde war, möchte ich jetzt direkt damit anfangen einen CoD:MW3 Clan auf der PS3 zu finden.</p><p></p><p>Voraussetzungen sollten sein dass ihr möglichst alle 18+ seid. Da die meisten Kids in meinem Alter einfach keinen Respekt o.ä. mehr haben. Ihr solltet Humorvoll sein & Spaß abkönnen (Jedoch auch wissen wann man die Grenze überschreitet). Ihr solltet sehr aktiv spielen, da ich in einem Clan will um mit euch zu spielen & nicht mit mir alleine. Homepage sollte vorhanden sein. </p><p></p><p>Das wars von mir eigentlich auch soweit. Weiteres wird sich dann klären wenn ihr euch meldet. </p><p></p><p>Hoffe dass ich ein Paar Anfragen bekommen werde.</p><p></p><p>LG D4rknezz</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="D4rknezz, post: 466142, member: 45344"] Hi liebe PS3-Forum Community. Erstmal etwas über mich : Ich heiße Philip, bin 15 Jahre jung und komme aus Schleswig Holstein. Ich bin stolzer Besitzer einer PS3 40GB Edition. Diese besitze ich allerdings erst seit Freitag. Nun ja, da ich eine ganze Weile Shooter auf dem PC gespielt habe, und auch schon oft in einem Clan oder einer Gilde war, möchte ich jetzt direkt damit anfangen einen CoD:MW3 Clan auf der PS3 zu finden. Voraussetzungen sollten sein dass ihr möglichst alle 18+ seid. Da die meisten Kids in meinem Alter einfach keinen Respekt o.ä. mehr haben. Ihr solltet Humorvoll sein & Spaß abkönnen (Jedoch auch wissen wann man die Grenze überschreitet). Ihr solltet sehr aktiv spielen, da ich in einem Clan will um mit euch zu spielen & nicht mit mir alleine. Homepage sollte vorhanden sein. Das wars von mir eigentlich auch soweit. Weiteres wird sich dann klären wenn ihr euch meldet. Hoffe dass ich ein Paar Anfragen bekommen werde. LG D4rknezz [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Clans und Gilden
Suche CoD: MW3 Clan
Oben